• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Papiertiger
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Morgen Abend, Mittwoch also, um 19 Uhr läuft in Originalfassung italienisch das Film "Das Venedig Prinzip" im Kommunnalen Kino Esslingen. Ich gehe hin, kommst mit? Ich halte seit langem Ausschau nach dieser Doku. Ich glaube nicht, dass der in Kirchheim mal gezeigt wird. Lief in Essligen ziemlich kurz und morgen ist die lezte Gelegenheit. Trailer hier: http://www.youtube.com/watch?v=9VYn-9tPVd4
    Ich suchte nach Märchenwäldern und Märzenbechern... Nach einer Stunde noch nichts gefunden!!! Ich kann doch nicht ALLE deine Tausende Fotos blättern, auch wenn sie alle so schön sind. Und die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen... Zur Allgemeinbildung: Wie kann ich in einem Fotoalbum nach einem bestimmten Foto suchen ohne alles zu blättern? Verlinke mir mal dieses Foto, danke.
    Danke für die vielen Glückwünsche :)
    Allerdings muss ich an diesem Tag immer an dieses große Unglück denken.
    Das ist heute 99 Jahre her :(
    Alles gute zum Geburtstag.....lass es dir gutgehen.....mach ein Fläschle Badischen auf:lol:

    Grüsse aus dem schwarzen Wald
    :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2: :geschenk: :wink2:

    Ciao Tigre! I miei migliori auguri per il compleanno! A presto, Cesco & Signora

    :bier: :wink2: :bier: :wink2: :bier: :wink2: :bier: :wink2: :bier: :wink2: :bier: :wink2:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, du kannst heute ein Ehrenründchen in netter Gesellschaft drehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten