• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
tourer-hst
Reaktionspunkte
13.048

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hallo
    bei dem foto von dir:
    Crossen in der Boddenlandschaft im Album Cyclocross

    wollte ich wissen was das für eine halterung (zwei alustäbe und einen schwarzenkunstoff)
    ist ... um eine lampe zu befestigen.... ich glaube sie wird am loch für eine felgenbremse montiert.

    gruß thomas
    J
    Moin!
    Zu dem Bild aus "Kiel":
    Wäre es wirklich Reventlou, was es ja nicht ist, läge auf der Seite eine grüne Tonne:))
    tourer-hst
    tourer-hst
    es ist auch keine seegängige Tonne ;-)
    hallo Nils, es gibt dort Möglichkeiten immer entlang der Böschung bzw. auf den Deichen zu fahren. ich sehe mir das mal an. Gruß Fred
    Moin Moin,
    du scheinst ja um HST herum zu "wildern" - tolle Photos, hast du nicht ne schöne Strecke ( ohne Kopfstein... ! ) für mich, v. HGW nach HST für den Crosser ? Evtl. nen GPS Track ?
    Ich bin ab u. zu in Greifswald und habe Freunde in HST.
    Gruß Nils
    Hi,
    danke für Deine Antwort.
    Ich werde versuchen am 11.04. da zu sein.
    Ist das der Parkplatz H-Heine Ring, Große Parower ?
    Gruß Hans-Georg
    tourer-hst
    tourer-hst
    genau, dort ist es. am 11.04. bin ich das letzt mal beim spinning, bevor es entgültig an die frische luft geht
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten