• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich muss mal gucken wann ihr das vorhabt ;)
    ich bin leider,auch wenn ich zivi bin,sehr ausgebucht so mit freundin,freunden,hund,party und jobs :( aber ich werde versuchen dabei zu sein ;)
    hey Tobi,ich will nächsten Monat mal nach Glückstadt fahren und der Routenplaner schickt mich bei dir vorbei..kommste mit?Ich versuche noch paar Leute zu überzeugen mal eine andere Strecke zu erkunden.
    G
    alles gute auch von mir :)
    Glückwunsch, mien Seuten!
    Feier ma schön, wo der Rest der Welt n Kater feiert ;) !
    Gott segne Dich
    Christian
    Hehe..na, das wichtige lese ich ja jetzt erst :) Ich mag dich ja auch ;) Und, es stimmt, dass wir uns erst in den Haaren hatten..wenn mich nicht alles täuscht ging es damals um Rumgepose mit Carbonfelgen richtig? :D
    Ich wünsche dir bzw. euch alles gute für's neue Jahr )
    Grüße
    Denis-Oliver
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
    ich hab dich auch lieb:D
    Bin noch im Urlaub..Gestern zurück aus München und morgen mit dem Rad Richtung Zwickau.melde mich wenn ich wieder da bin.
    Komm doch am Samstag vor den cyclassics zum ToH.Link findest du in meiner Signatur.
    ist doch auch so...am anfang erst mit euch beidne angelegt aber einige pm´s haben mich überzeugt... ich mag euch beide :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten