• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Phil93

  1. P

    Rollentrainer-Empfehlungen für Rennrad-Einsteiger?

    Hallo zusammen, nachdem ich den ersten Rennrad-Sommer hinter mich gebracht habe, würde ich mir gerne für den Winter einen Rollentrainer zulegen, um von Zuhause aus virtuell ein paar Touren fahren zu können. Da ich zwar gerne Zeit auf dem Rennrad verbringe, jedoch nicht jeden Tag den...
  2. P

    Geeignete Rennradschuhe für Anfänger?

    Okay vielen Dank euch! Ich habe mich bisher ehrlich gesagt doch bei etwas günstigeren Schuhen umgesehen, da ich ja noch ziemlich frisch aufs Rennrad umgestiegen bin. Habe mich beispielsweise bei Decathlon nach Schuhen und Kleidung umgesehen. Würdet ihr mir davon dann eher abraten? Bin zwar nun...
  3. P

    Geeignete Rennradschuhe für Anfänger?

    Super, vielen Dank dir schonmal! :) ? Kannst du denn einem Anfänger eines der Systeme eher empfehlen als das andere? Habe nicht vor eine Tour mit anschließendem Spaziergang oder Stadtbesichtigung zu machen, sondern reine Rennradtouren. Bin nach wie vor über jede Hilfe/Tipp dankbar! ;)
  4. P

    Geeignete Rennradschuhe für Anfänger?

    Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen ein Rennrad zugelegt und habe die ersten Touren erfolgreich gemeistert!:)? Nun habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Paar Rennradschuhe zuzulegen. Leider kenne ich mich jedoch gar nicht aus und habe die letzten Tage viel gegoogelt und versucht...
Zurück
Oben Unten