• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pat

  1. pat

    Suche: Rennrad ~53cm RH...

    AW: Suche: Rennrad ~53cm RH... Hallo, ich bin fündig geworden, danke. Gruß
  2. pat

    Suche: Rennrad ~53cm RH...

    AW: Suche: Rennrad ~53cm RH... @Werner: Overath ist leider auch zu weit. Aber danke. @Josea: Danke, aber Sora soll es dann doch nicht sein ;-)
  3. pat

    Suche: Rennrad ~53cm RH...

    AW: Suche: Rennrad ~53cm RH... Hallo Rene, danke für Dein Angebot/Info. Leider wohnst Du doch etwas weit weg, würde vor dem Kauf gerne Probefahren. Wünsche Dir aber noch viel Erfolg. Gruß
  4. pat

    Suche: Rennrad ~53cm RH...

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Rennrad. Ich bin ca. 174cm groß, demnach sollte der Rahmen passen ;-) Ein paar "Einschränkungen": - keine Rahmenschaltung - wenn es geht Raum/Main Gebiet zwecks Abholung - preislich im unteren Sektor - max. 400euro - nicht pink ;-)...
  5. pat

    Jemand aus Büdingen/Friedberg

    AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg Lesen müsste man können :p , in deinem 2. Beitrag steht es ja. Dann können wir ja wir ja mal die Wetterau und Umgebung unsicher machen. Leider kämpfe ich momentan noch mit meiner Kondition (es geht bergauf :D ), aber vielleicht kannst du mich ja gut...
  6. pat

    Jemand aus Büdingen/Friedberg

    AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg hy, komme aus der Ecke Niddatal, also nur ein Katzesprung von Dir entfernt. Momentan sitze (habe es vor :p ) ich mehr auf dem Rennrad, habe mich aber schon wieder in ein Hardtail "verguckt", so dass ich vielleicht in naher Zukunft auch wieder mit einem...
  7. pat

    Leider nur Sora - Umbau Ultegra bzw. 105

    AW: Leider nur Sora - Umbau Ultegra bzw. 105 Hy, das ich ein anderes Schaltwerk brauche war klar, aber warum neue STIs? Wenn der Umwerfer 3 fach und das Schaltwerk 8 fach ist ändert sich doch nichts zur jetztigen Schaltung oder seh ich das falsch? Zudem habe ich bis jetzt nur 9 fach Ultegra...
  8. pat

    Leider nur Sora - Umbau Ultegra bzw. 105

    Hallo zusammen, mein Rennrad hat leider nur eine Sora 24 Gang Schaltung. Das "Rumrühren", knackende Schalten und hoffen das der Gang reingeht ist irgendwie hinderlich. Jetzt habe ich mir über die Pfingsttage vorgenommen daran etwas zu ändern: Ich liebäugle mit einem Ultegra 3 fach...
  9. pat

    Hy Radler/inen

    Hy zusammen, es wird wärmer und auch mich zieht es wieder auf's Bike. Leider meint es meine Kondition noch nicht ganz so gut mit mir, aber ich bin zu versichtlich. Ach ich bin 21 Jahre alt und mein neues Rennrad bis jetzt junge 78 km. Bis denne, Pat
  10. pat

    Jemand aus Büdingen/Friedberg

    AW: Jemand aus Büdingen/Friedberg Hy, komme auch aus der Wetterau und ab und zu ein paar Runden drehen wäre nicht verkehrt. Wie fit bist Du, nicht das ich auf der Strecke bleibe. Gruß Pat
  11. pat

    Radler aus der Wetterau??

    Hy, es wird wärmer und 2-3 Kilo müssen wieder runter. Vielleicht findet sich hier der/die eine/einer um bei ein wenig Sonne mir Windschatten zu schenken. :p Würde gerne in der Wetterau/Taunus und Umgebung ein paar Runden fahren. Wer noch? Gruß Pat
Zurück
Oben Unten