• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nähmaschine

  1. Nähmaschine

    Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

    mehr als 15 Jahre kein sauberer TdF-Sieger - Wahnsinn.
  2. Nähmaschine

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Hi Spock, bin unter der Woche ab 18.00h ab Hattingen Richtung Herzkamp, Sprockhövel oder Velbert unterwegs. Ein bischen Gesellschaft dann und wann kann wäre gut. Grüße Nähmaschine
  3. Nähmaschine

    Brille für Brillenträger

    AW: Brille für Brillenträger Die Entscheidung überlasse ich meinem Optiker. Vielen Dank für die Beiträge. Die Adidas Evil Eye hatte mir der Optiker auch schon angeboten, die wird es dann wohl auch werden. Grüße Christoph
  4. Nähmaschine

    Brille für Brillenträger

    Hallo zusammen, seit längerer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken eine spezielle Radbrille mit meiner Glasstärke anzuschaffen. Wer kann mir dazu Empfehlungen geben? Vielen Dank. Gruß Nähmaschine
  5. Nähmaschine

    Vegetarier oder Veganer hier?

    AW: Vegetarier oder Veganer hier? "Bin Vegetarier! Und, lebst du länger? Kommt mir nur so vor." "FLEISCH ist mein Gemüse !" Scherz beiseite, 1-2 mal die Woche ist Fleisch mit auf dem Teller. Auf Fisch, Eier oder Milchprodukte zu verzichten ist für mich unvorstellbar.
  6. Nähmaschine

    Amokfahrender Autofahrer

    AW: Amokfahrender Autofahrer Habe was ähnliches erlebt. Nachdem der Autofahrer bei mir aus dem Auto gesprungen ist und mich festgehalten hat und zwar mitten auf der Strasse, dabei wäre ich fast noch mit Rad umgefallen wollte er nach ordentlich anschnauzen unbedingt die Polizei dazuholen. Dem...
  7. Nähmaschine

    Helft ihr oder fährt ihr weiter

    AW: Helft ihr oder fährt ihr weiter Also ich frag immer, wenn jemand mit Rad am Rand rumsteht. Neulich habe ich einen getroffen, der konnte noch nicht mal den Schlauch wechseln, Werkzeug hatte er. Das finde ich dann doch peinlich. Gruß Nähmaschine
  8. Nähmaschine

    Wann fahrt Ihr

    AW: Wann fahrt Ihr Ich arbeite immer von 8-17h Büro und viel Außendienst. Wenn ich nicht noch länger arbeite bin ich ab 18.00h auf dem Rad. mind 2 mal die Woche. Im Sommer ist das herrlich, allerdings im Winter, wenns draußen Dunkel ist und Kalt ~ 2°C, dann muß ich mich auch überwinden...
  9. Nähmaschine

    Motivations-Zitate

    AW: Motivations-Zitate Ich laß mir von meinem Körper nicht vorschreiben, wie schnell ich fahren darf ! Nähmaschine
  10. Nähmaschine

    Was holt ihr euch als Nächstes?

    AW: Was holt ihr euch als Nächstes? Schweinegrippe !:D
  11. Nähmaschine

    Rennfahrer-Spitznamen

    AW: Rennfahrer-Spitznamen <-- Big Mig Nähmaschine
  12. Nähmaschine

    Tour de France 2009

    AW: Tour de France 2009 Ahhh , jetzt verstehe ich den Begriff "Hinterradlutscher":D Nähmaschine
  13. Nähmaschine

    Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

    AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009 Bin mal gespannt was jetzt nach Cera genommen wird. Vielleicht sollten wir die ersten 5 der Tour mal fragen! Nähmaschine
  14. Nähmaschine

    Unfreundlicher Radhändler

    AW: Unfreundlicher Radhändler @ b-r-m, genauso sehe ich das auch! Es gibt immer zwei Seiten. Gruß Nähmaschine
  15. Nähmaschine

    Von Autofahrer im Training ausgebremst und zum Sturz gekommen

    AW: Von Autofahrer im Training ausgebremst und zum Sturz gekommen Sagt mal, hat das eigentlich zugenommen diese heftigen Auseinandersetzungen mit den Autofahrern? Bei mir in der Gegend ist es eigentlich nur im Frühjahr schlimm gewesen, aber mit Rumbrüllen und Aufregen ist es das dann auch...
Zurück
Oben Unten