• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lesanchi

  1. L

    Zwift/ Tacx Satori 1856

    Ich werde es mal mit dem blue motion auf Stufe 5 probieren. Der hat 950watt und ebenfalls 10 stufen
  2. L

    Zwift/ Tacx Satori 1856

    Da stellt sich die Frage wie man den Anpressdruck messen kann?
  3. L

    Zwift/ Tacx Satori 1856

    Es geht ja nicht darum einen neuen zu kaufen sondern einen vergleichbaren aus der liste zu finden ...
  4. L

    Zwift/ Tacx Satori 1856

    Ja aber das ist doch egal. Das kann zwift doch bei beispielsweise dem billigen twister oder wie auch immer der heisst auch nicht und der steht trotzdem in der liste
  5. L

    Zwift/ Tacx Satori 1856

    Moin Leute hab heute mal Zwift probiert mit meinem satori 1856. Habe mal den tacx blue motion als gerät angegeben was mir aber nicht wirklich gepasst hat da ich dann ohne zu schwitzen locker mal die 30+ Marke überschritten habe.gibt es im Angebot von zeigt ein ähnliches gerät? Hat da jemand...
  6. L

    Mantel für Crossbike

    Wie wird denn der schwalbe marathon racer und der g one allround in 40x622 so eingeschätzt bzw auch der marathon Gt tour?
  7. L

    igpsport

    Danke für den link hat mir sehr gut gefallen. Werde mich weiter erkundigen und hier hoffentlich ein paar Meinungen einholen
  8. L

    igpsport

  9. L

    igpsport

    Hatte alternativ den vdo m6 noch als computer zur Auswahl. Was haltet ihr von dem Gerät bzw der Firma?
  10. L

    igpsport

    Den Vergleich werde ich dann kaum bis gar nicht ziehen können da das mein erstes Modell wäre...
  11. L

    Mantel für Crossbike

    Ich suche ja eher weniger einen Slick sondern eher einen Reifen mit guten Rolleigenschaften und Haftung auf der Strasse und auch ein paar reserven wenn es auf befestigte Waldwege geht. und was noch wichtig wäre wäre eben der Reflexstreifen der dran sein soll da ich auch meinen Sohn immer mal...
  12. L

    igpsport

    Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrung mit den Geräten dieser Firma? Vom Preis-Leistungsverhältniss wirken die Geräte sehr ansprechend. Ich habe mir den Speed und den Cadence Sensor via Amazon bestellt. Kann mir jemand etwas zur Auswertungssoftware sagen? Ich überlege mir auch den igs10 oder...
  13. L

    Mantel für Crossbike

    Danke für die vielen Antworten werde jetzt mal neben dem G-ONE und den Marathon Supreme das Internet nach den anderen genannten durchsuchen. Habe ja den schwalbe SV 18 schon vorne drauf... Von daher schon was richtig gemacht
  14. L

    Mantel für Crossbike

    Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort sadwick. Reserven für den Wald habe ich mir unter anderem auch etwas erhofft. Ich denke das da der Marathon supreme eher noch schlechter geeignet ist.
  15. L

    Mantel für Crossbike

    Mmmhhh so viel ist ja klar....
Zurück
Oben Unten