• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von laune

  1. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    danke dir für deine Einschätzungen. Ich werds mir mal ansehn, eure Tipps und Hinweise helfen mir auf jeden Fall immer sehr weiter :)
  2. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das müsst ich sowieso vor Ort noch nachprüfen. Wär sowieso für meine Freundin, mir ists eh zu klein (würd ich anhand der Fotos sagen...). Würd da hald gern ein Rad/einen Rahmen kaufen, was sein Geld wert ist, und was etwas besonderes ist, profilierte Rohre, irgendsowas in die Richtung... Handelt...
  3. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    die Dame hätt gern 500€ dafür, hat sichs laut eigener Aussage damals von einem Profi zusammenbauen lassen...
  4. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke schonmal für eure Einschätzungen, Wunschpreis des Verkäufers liegt ein bisschen über euren Einschätzungen... Werds mir mal mit Blick auf eure Hinweise ansehen, das mit der Sattelstütze ist mir auf den ersten Blick garnichr aufgefallen! Und Fotos hab nicht ich gemacht...😉
  5. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Leute, bräuchte mal wieder eine Einschätzung. Könnte dieses Rad erwerben, bin mir aber nicht sicher, was es wert ist. Der Rahmen kommt mir sehr besonders vor, nach ein wenig Recherche bin ich auf die Marke Geliano gestoßen, wird vermutlich so eins sein... Ausstattung ist komplett Dura Ace...
  6. L

    Mein Fang des Tages

    hi Oliverik, sehr schöner Rahmen! Hab zwar leider keine weiteren Infos zu diesem Rad, hab aber ein Battaglin zuhause, welches aus Stahl ist, und die selbe Lackierung besitzt. Falls irgendwer noch Infos dazu hat, welches Jahr oder irgendwas wär ich auch sehr interessiert daran... LG laune
  7. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    ist das Loch für die Zugdurchführung, daneben ist der Lack abgeblttert. wirkt nicht so gravierend auf mich...
  8. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hast Anhaltspunkte was es sonst sein könnte?
  9. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo liebe Leute, brauche wrnwut eine Einschätzung von euch: weniger was es wert ist(wobei das als nette Randinfo auch interssant wär), mehr interessiert mich, was ich da überhaupt hab... Auf den ersten Blick ein Halbrenner, vermute ich doch eher aufgrund der Machart, dass Kotflügel und...
  10. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo liebe Leute, hab vor einigen Tagen einen (vermutlich) überlackierten Halbrenner als Stadtrad erworben, welcher augenscheinlich halbwegs gut verarbeitet ist. Auf dem Rad ist nun diese Campagnolo Kurbel mit dem gravierten Kettenblatt verbaut, hat da irgendwer genauere Infos, was ich da hab...
  11. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hi liebes Forum, bräuchte eine Einschätzung, was ich da zu einem Benotto Rahmenset dazu erworben hab, was das ist, obs was wert ist oder ob ichs ohne schlechtes Gewissen auf dem Stadtrad hernehmen kann... Naben sind schwarze Hochflansch Naben mit der Schrift "New Star - France" eingraviert, auf...
  12. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hi AlbrechtR, hab zwar keinen Plan was die STIs wert sind, aber wennst sie noch hast und ne ungefähre Preisvorstellung, kannst mir ja schreiben :) LG Laune
  13. L

    Battaglin / bitte um eure Meinung

    Hat da wer Infos zu dem Rohrsatz parat, wie der einzuordnen ist? Hab ein ähnliches Battaglin hier, mit dem selben Sticker "Battaglin SL201"...hab leider nichts dazu gefunden...
  14. L

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Laut Besitzer hats er so um 2003 oder 2004 Neu aus Italien bestellt und aufgebaut, also dürft hinkommen vermutlich... Ich hab mal zugesagt, aber bin leider der zweite Interessent, hoffentlich wirds was ?✊
Zurück
Oben Unten