• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lactati

  1. L

    Ernsthaft, gibt es hier Probleme mit der Sicherheit? @Moderatoren

    Wäre eine solche Sicherheitslücke kein Grund das Forum bis zur Lösung des Problems offline zu nehmen?
  2. L

    Servus, zur Information, das habe ich gerade gemeldet: "Ich hatte ähnliche Probleme! Mein Agebot...

    Servus, zur Information, das habe ich gerade gemeldet: "Ich hatte ähnliche Probleme! Mein Agebot wurde dem User Beinbiest zugeordnet und ich war gerade versehentlich im Konto von Mk-Ultra eingeloggt!!! Ich hätte fast versehentlich von seinem Konto aus eine Nachricht geschrieben, und vermutlich...
  3. L

    Ernsthaft, gibt es hier Probleme mit der Sicherheit? @Moderatoren

    Ich hatte ähnliche Probleme! Mein Agebot wurde dem User Beinbiest zugeordnet und ich war gerade versehentlich im Konto von Mk-Ultra eingeloggt!!! Ich hätte fast versehentlich von seinem Konto aus eine Nachricht geschrieben, und vermutlich hätte ich sein Profil beliebig ändern können! Also an...
Zurück
Oben Unten