• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KETTENKNECHT

  1. KETTENKNECHT

    Heute auf dem Autobahn-trail

    AW: Heute auf dem Autobahn-trail Alkohol-poetik !!! :bier::bier: :daumen: :daumen: :daumen: :spinner: :spinner: :spinner: :kotz:
  2. KETTENKNECHT

    bremen -weser-express ab deichschart

    AW: bremen -weser-express ab deichschart @ Badeingeneur, alles Gute zum 30., wir sehen uns heut abend und ölen die Kette. @ allen Arber-Touristen, schöne Fahrt, kommt Gesund wieder, nächstes Jahr bin ich wieder dabei
  3. KETTENKNECHT

    bremen -weser-express ab deichschart

    AW: bremen -weser-express ab deichschart Ich schliesst mich mal dem Bademeister inhaltlich voll an...
  4. KETTENKNECHT

    bremen -weser-express ab deichschart

    AW: bremen -weser-express ab deichschart Winterschlaf ist vorbei....
  5. KETTENKNECHT

    Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

    AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2 Zum Eintragen einer Veranstaltung bitte - im unteren Bereich dieses Posts auf "Zitieren" klicken - die Tags
  6. KETTENKNECHT

    --- Bremen ---

    AW: --- Bremen --- - Teil 2 Also mit dem Grün... ich finds schwul!!! :D
  7. KETTENKNECHT

    bremen -weser-express ab deichschart

    AW: bremen -weser-express ab deichschart ne... eins kommt noch... :D
  8. KETTENKNECHT

    --- Bremen ---

    AW: --- Bremen --- - Teil 2 Sorry... bin morgen nicht dabei... aber nächstes mal... versprochen:daumen:
  9. KETTENKNECHT

    --- Bremen ---

    AW: --- Bremen --- - Teil 2 @High&Fichte: Ihr könnt ja dann Vorbelastung für Sonntag machen.. locker mit 35 :D
  10. KETTENKNECHT

    --- Bremen ---

    AW: --- Bremen --- - Teil 2 Super schöne Idee das noch ein paar restlich vesprengte Weser-Expressos es in diesem Jahr einmal in den Bremer Süden schaffen.. :D @Fichtenopa & Highsider: Ich hoffe doch schwer das Ihr auch dabei seid!!!:daumen:
  11. KETTENKNECHT

    Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

    AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2 Jahre Später....:D
  12. KETTENKNECHT

    bremen -weser-express ab deichschart

    AW: bremen -weser-express ab deichschart wer trainiert wen.. und vor allem für was..??? Höhenluft??? Sauerstoffzelt??? K2??? Everest??? Mesmer??? Louis Trenker??? Der Berg ruft??? Tee?? Was nur??? Ich hör nichts!!! Tinitus!!!
  13. KETTENKNECHT

    bremen -weser-express ab deichschart

    AW: bremen -weser-express ab deichschart Ach hatte der Trainer Höhenluft...???
  14. KETTENKNECHT

    Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

    AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2 Yes... Schwarz und Weiß, und ziemlich CRAFT - los;) Glückwunsch an Fichte zu seiner berauschenden Zeit und eine 41er Schnitt auf der 150km Strecke und das mit nur einem Liter Wasser... Respekt du alte C-Wanze:D
  15. KETTENKNECHT

    bremen -weser-express ab deichschart

    AW: bremen -weser-express ab deichschart Hoffe alle HH-Mitstreiter sind wieder ausgeruht... jetzt löst sich auch das Rätsel auf.. auf der Köhlbrandbrücke durften keine Fotos gemacht werden weil sich ein paar grüne Umweltidioten über die Brücke hängen mußten... hätten Sie den Strick doch gleich...
Zurück
Oben Unten