• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kaweni

  1. Kaweni

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Die Diskussion darüber hier im Forum fand ich sehr interessant und ich habe sie aufmerksam gelesen - aber die wollte ich mit meiner Frage hier gar nicht anfachen. ;) Das Klassikerpotential dürfte bei dem gezeigten Rad ja schon wegen des Namens und der Fertigungsstätte eher begrenzt sein, vermute...
  2. Kaweni

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Ich habe mein Stevens R-P-R 4 nach fast 20 Jahren wieder aus der Gartenhütte befreit. Es war gar nicht so viel zu machen wie ich zunächst befürchtet hatte. Zu erneuern waren nur das Lenkerband, die Züge, die Kette, die Reifen/Schläuche und vorsorglich die Bremsklötze. Neues Fett für die Lager...
  3. Kaweni

    Zurück auf dem Pfad der Tugend, und gleich hier im Forum gelandet

    Hallo Pedalisti, gleich im Studium erfüllte ich mir meinen Traum und überquerte mit einem Kollegen die Alpenpässe der Tour de France. Nunja - das ist jetzt beinahe 20 Jahre her und schon bald nach dem Studium versauerte mein extra angeschafftes Stevens R-P-R 4 in der Gartenhütte meiner Eltern...
Zurück
Oben Unten