• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zurück auf dem Pfad der Tugend, und gleich hier im Forum gelandet

Kaweni

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
17
Hallo Pedalisti,

gleich im Studium erfüllte ich mir meinen Traum und überquerte mit einem Kollegen die Alpenpässe der Tour de France. Nunja - das ist jetzt beinahe 20 Jahre her und schon bald nach dem Studium versauerte mein extra angeschafftes Stevens R-P-R 4 in der Gartenhütte meiner Eltern. o_O

Dieses Jahr war das schlechte Gewissen dann endlich stärker und ich habe es aus der Hütte befreit. Die nötigen Wiederaufbauarbeiten wären ohne das Forum aber wesentlich aufwendiger geworden. Woher kann man sonst schon wissen, dass eingetrocknete Shimano STI kein Grund zur Panik sind, dass die verbauten CXP 30 Felgen mit schonenden Bremsklötzen noch ewig halten können, dass man auf 13C Felgen sogar zeitgemäße 25er Contis fahren kann ... und ... dass es für meine schöne Ultegra 6500 eh schon ewig keine Teile mehr gibt. :eek:

Nach getaner Arbeit ist es Zeit, danke zu sagen! Jetzt strahlt mein Renner wieder und nächstes Jahr darf er sich auch offiziell "Oldtimer" nennen. :cool: Bevor das auch mit mir soweit ist, freue ich mich auf den Austausch mit Euch!

Viele Grüße,
Sven

IMG_2629.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten