• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kampa_Nolo

  1. Kampa_Nolo

    War das nicht geil heute!

    AW: War das nicht geil heute! Super Wetter, steife Brise - machte den zweiten Teil der Tour etwas nervig :D - keinen Lutscher am Hinterrrad und nen anständigen Kaffee danach - :daumen:
  2. Kampa_Nolo

    Puls am Berg

    AW: Puls am Berg Yepp - noch viel schöner :dope:
  3. Kampa_Nolo

    Puls am Berg

    AW: Puls am Berg Döner, Döner ist besser, da ist alles drin!
  4. Kampa_Nolo

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung Na Frühling ist doch bald (hoffentlich) + In Absprache kann das passen, fahre von Hillerse. Gruss J.
  5. Kampa_Nolo

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung Servus z'sam, wer fährt denn eher Richtung Schwülper, PE? Gruss J.
  6. Kampa_Nolo

    H1N1 ist zurück - wo kann ich mich dieses Jahr impfen lassen?

    AW: H1N1 ist zurück - wo kann ich mich dieses Jahr impfen lassen? Boah - oder hier erst mal: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1876715.ece :D:D:D:D
  7. Kampa_Nolo

    Sram Rival, unterschiede zu Simano ???

    AW: Sram Rival, unterschiede zu Simano ??? Moin, hab die Rival jetzt an meinem neuen Bike, aber noch nicht getestet. Die Rival schaltet nur mit den inneren kleinen Hebel. 1x kleineres Ritzel - antippen bis zu 3x größeres Ritzel nach innen/hinten ziehen. Shimano im Gegensatz mit dem...
  8. Kampa_Nolo

    Starrer Gang-Eingewöhnungszeit

    AW: Starrer Gang-Eingewöhnungszeit Moin, das mit den Bremsen kann ich nicht bestätigen, das geht viel besser - skids klappen noch nicht :o ! Das mit dem Tritt in die Hacken, ja, ist aber nicht dramatisch. 2 h üben, dann biste drin. J.
  9. Kampa_Nolo

    Neu am Deister!

    AW: Neu am Deister! Moin, momentan fahr ich nicht am/im Deister, im letzten Jahr viel mit dem MTB. Ab Mrz./April ab Steinhude Gruss J.
  10. Kampa_Nolo

    1A - Pinarello RR - Bj. ca. 92

    Moin, verkaufe mein schönes Pinarello Bike, guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/1-A-Pinarello-Zeitfahrmaschine-Bj-ca-1992-/280575325601?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item415397b5a1 Züge im Rahmen verlegt.
Zurück
Oben Unten