• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
kaa83
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, hab dein Forum beitrag gellessen. Ich komme aus Wuppertal und bin 30 Jahre alt. Fahre auch Rennrad und
    suche jemden zum mit fahren. Melde dich wenn du Interesse hast.
    Hallo, bin in köln bei der feuerwehr und daher zeitlich auch sehr flexibel. Machen mit den Kollegen eigentlich regelmäßig ausfahrten, kannst die ja vielleicht mal anschließen.....in welchem haus arbeitest du? Ich bin in Ehrenfeld auf der wache, viele grüße
    Hallo,

    wir sind bemüht im Kölner Norden/Dormagen eine Truppe auf die Beine zu stellen. Wo kommst Du denn her?
    Schöne Grüße

    Udo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten