• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jans Roadbike

  1. Jans Roadbike

    Hallo was wiegen eure Crosser so

    9 kg VG aus Dortmund Jan
  2. Jans Roadbike

    Neu in Dortmund

    Hi! Ich wohne in der Innenstadt und fahre regelmäßig ins Münsterland oder ne Runde Witten - Wetter. Kannst uns gerne mal begleiten, wenn Du magst. Die gefahrenen Strecken findest Du auf Strava unter meinem Namen ( Jan Bleil ). VG aus Dortmund Jan
  3. Jans Roadbike

    Der lange(?) Weg zurück zur alten Form

    Ich war selbst positiv überrascht. Kann auch ungesund gewesen sein, ich fühlte mich aber gut dabei. Ich bin halt sehr viel auf dem Rad unterwegs gewesen und habe da ne Menge Kalorin verbraucht. Parallel dazu habe ich meine Ernährung angepasst. Aktuell fahre ich noch immer sehr gerne, es ist...
  4. Jans Roadbike

    GARMIN VELOTHON BERLIN 2015

    Na meiner ist noch immer zu haben VG aus Dortmund Jan
  5. Jans Roadbike

    GARMIN VELOTHON BERLIN 2015

    Hallo Matthias, ist ja blöd irgendwie. Naja, Schade, aber Danke für die Info. VG aus Dortmund Jan
  6. Jans Roadbike

    GARMIN VELOTHON BERLIN 2015

    Besteht der Bedarf noch? VG aus Dortmund Jan
  7. Jans Roadbike

    Der lange(?) Weg zurück zur alten Form

    Also ich bin von 118kg runter auf 69kg. Das dauerte von Juli 2013 bis März 2014. Geklappt hat das nur durch regelmäßiges Training und der Umstellung der Ernährung. Dabei galt es zwei innere Schweinehunde zu überwinden. Nummer 1: überhaupt damit anfangen. Nummer 2: Kontinuität. Ich hatte mir...
  8. Jans Roadbike

    sattelposition UCI

    Danke
  9. Jans Roadbike

    sattelposition UCI

    Danke für den Link. Die Fußnote dazu: "1Die in der Fußnote (1) der Artikel 1.3.013 und 1.3.016 genannten Abstände können reduziert werden, sofern dies aus morphologischen Gründen erforderlich ist. Man versteht unter morphologischen Gründen all das, was mit der Größe oder der Länge der...
  10. Jans Roadbike

    Klingeln ist also auch falsch...

    Mit einem freundlichen Gruß passend zur Tageszeit und einen Danke schön habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliche Ansprachen und ein Lächeln "entwaffnen" fast alle VG aus Dortmund Jan
  11. Jans Roadbike

    Eure Rennberichte...

    Schön geschrieben, wir waren in der gleichen Gruppe, bin sogar im Hintergrund auf deinem Foto gelandet :-) VG aus Dortmund Jan
  12. Jans Roadbike

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    Fahrt doch einfach mal zusammen VG aus Dortmund Jan
  13. Jans Roadbike

    SIGMA ROX 10.0

    Schreib den Support mal an (habs per PN über FB bei Sigma gemacht). Dann bekommst Du eine Antwort. Mit meinem Vector hats nicht wirklich funktioniert, trotz Kompatibilitätsliste...bin dann auf einen Edge 810 umgestiegen. Im Rox hatte er aber zumindest im Menü die automatische Kalibrierung...
  14. Jans Roadbike

    Münsterland Giro 2014

    Danke uwms, werden wir morgen beachten VG aus Dortmund Jan
  15. Jans Roadbike

    Beinrasur - was verwenden?

    Ja, ja, ja, aber Du solltest auch wissen, dass wir Männer mit erhöter Sensibilität und seeeeeeehr zarter Haut ausgestattet sind. VG aus Dortmund Jan
Zurück
Oben Unten