• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ire

  1. I

    Canyon AL 7 Disc + Steckachsenadapter

    Hi! Ich könnte einen Tacx T2400 Satori Virtual Smart Trainer gebraucht erwerben. Welche zusätzlichen Teile bräuchte ich für die Steckachse? Ich seh da leider nicht durch. Sorry! Habe einen Canyon AL 7 Disc mit 12x142mm Steckachse. LG Alex
  2. I

    Edge 130

    Hi ! Bekommt oder der hat der Edge 130 auch die TruUp Funktion?
  3. I

    Kaufberatung Rennrad

    Hi! Könnte vielleicht jemand hier nochmal drüber schauen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-cube-attain-disc-sl-carbon/837092008-217-6816?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Dankeschön! Schönen Sonntag!
  4. I

    Kaufberatung Rennrad

    Das ist wahrscheinlich alles in einem So, hatte ich das mit ihm abgemacht. Er ist diese Woche unterwegs. Fährt ein Rennen in der Türkei und ab Wochenende ist er wieder da. Da wollen wir uns mal treffen
  5. I

    Kaufberatung Rennrad

    Vielen Dank für die Antworten. Ja, Rahmengrösse kenn ich. Habe jetzt über meine Freundin Kontakt zu jemanden aufgenommen der mir hilft. Fährt selber Rennrad über einen Verein. Denke das ist sinnvoller.
  6. I

    Kaufberatung Rennrad

    Hi, wäre es möglich mir weiter zu helfen? Ich interessiere mich für dieses Rad. Allerdings kann ich schlecht bewerten ob Preis / Leistung passt. Kenne mich da zu wenig aus...
Zurück
Oben Unten