• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von inktrap

  1. I

    EBAY FAILS....

    Danke. Wenn man sowas kauft will man doch wissen woher der Riss kommt, wie er aussieht usw. und wenn man ein Lager will, kauft man ein Lager. Mich stört das Tape, das Hipsterblabla auch der anderen Anzeigen und ich find 50 für nen kaputten Rahmen, an dem man noch schnell alles brauchbare...
  2. I

    EBAY FAILS....

    Boah Leute ich bin so froh diesen Thread gefunden zu haben, endlich kann ich mal meine Verwunderung und meinen Hass wie man so dreist sein kann irgendwo abladen … ;) Das da: Ein gaaanz ganz großartiges Fixie-Singlespeed neu, im Hello Kitty look, mit individuell verballerten Komponenten und...
  3. I

    Welche Räder & Zahnkranz & Pedale passen auf mein Peugeot Super Sport UO9??

    Mhm, ich hab 123mm, nach dieser Anleitung. Weitet man dann, oder nimmt 5-fach, und drückt es durch die Schraubkraft zusammen?
  4. I

    Welche Räder & Zahnkranz & Pedale passen auf mein Peugeot Super Sport UO9??

    Ich bin der Fahrradschrauber um die Ecke und hab da auch Spaß dran, weiß nur nicht, welche Teile passen und schön aussehen. Der Schrauber um zwei Ecken kennt sich wirklich sehr gut mit Rädern aus, meinte aber, ich soll hier mal fragen ;) Hab ich. Sicher nicht alles, aber ich kenne auch Leute...
  5. I

    Peugeot Rennräder

    Hallo zusammen, ich hab ein französisches Peugeot Super Sport UO9 gekauft, das ich demnächst aufbauen will. Hier sind ein paar Daten (letzter Eintrag), aber so richtig weiß ich nicht, was ich wo kaufen soll. Wie man sieht brauch ich passende Räder + Zahnkranz, und Pedale wären auch ganz...
  6. I

    Welche Räder & Zahnkranz & Pedale passen auf mein Peugeot Super Sport UO9??

    Wieder umgezogen: Peugeot Rennräder ;)
  7. I

    Umgezogen: Welche Räder & Zahnkranz & Pedale passen auf mein Peugeot Super Sport UO9??

    Jetzt hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/welche-r%C3%A4der-zahnkranz-pedale-passen-auf-mein-peugeot-super-sport-uo9.146295/
Zurück
Oben Unten