• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hoppe

  1. H

    Wie und wie oft putzt Ihr WIRKLICH?

    Wo wir gerade so schön beim Thema sind: Gibts einen Reiniger den man nur aufsprüht, etwas einwirken lässt, und dann mit dem Gartenschlauch absprüht, und aus die Maus?? Das Zeug müsste so agressiv sein, daß es die alte Plörre aus dem Bereich Schaltung/Kette mitnimmt, ohne das Fett in den Lagern...
  2. H

    T-Mobile RTF

    Ich hab mich mal schlau gemacht und Sebastian hats bestätigt: Es gibt von unserem Scheißkaff Sonntagmorgens keine Direktverbindung nach Bonn, du mußt über Köln fahren!!
  3. H

    Zahnkranz

    Ich denke mal, daß bei den heute üblichen 27-oder mittlerweile schon 30Gang Systemen vom Infarktgeschädigten Rentner bis zum "Lance A." die ganze Palette abgedeckt ist!!
  4. H

    -25 Grad ?

    Mein "Gestank" ist noch immer bei 30 Grad rausgegangen...
  5. H

    T-Mobile RTF

    Hey,Sebastian Ich hab mal im Fahrplan geschaut: Es gibt ne Verbindung nach Bonn-Beuel von EU aus am Sonntag um 7.07Uhr. Der ist um 8.32Uhr in Beuel. Zurück gehts Nachmittags im Halbstundentakt, also egal!
  6. H

    T-Mobile RTF

    Hallo Sebastian, bin jetzt auch im Forum! Wann trefft ihr euch am Sonntag?
  7. H

    RTF -Anfänger-Fragen

    RTF fahren ist geil! Als Anfänger findest Du trotzdem irgend eine Gruppe die ungefähr deinen Speed fährt, da kanst Du dann ein bischen dran "lutschen" (sich dranhängen und den Windschatten der Anderen nutzen). Du wirst aber schnell merken, daß die Sache eine gewisse "Eigendynamik" hat.Kann...
  8. H

    Tach auch!

    Hallo, ich bin seit `ner halben Stunde erst im Forum und will mich mal kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Horst Feuser, ich wohne am Rand der Eifel und bin mit meinen 43Jahren anscheinend schon so `ne Art Metusalix. Mein erstes Rennrad habe ich mit 18J. geschenkt bekommen, bin aber nur...
  9. H

    Mein Ärger über ein Interview!

    Heute stand in unserer Tageszeitung ( Kölner Stadtanzeiger) ein interessanter Beitrag zum Thema Doping. Der Redakteur hat es auf einen einfachen Nenner gebracht:Da sowohl die Form und das Gewicht des menschlichen Körpers und auch die Schwerkraft gleich geblieben sind, ist davon auszugehen,daß...
Zurück
Oben Unten