• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hasi_goreng

  1. H

    kurze Kaufberatung/Preiseinschätzung Gebrauchtrad erbeten

    OK, danke für die Beiträge!
  2. H

    kurze Kaufberatung/Preiseinschätzung Gebrauchtrad erbeten

    Ist doch ne ganz normale Frage, wie sie zigfach im Forum auftaucht, oder nicht? Hm... Wenn hier quasi Konsens wäre, dass das Set eher (gebraucht)marktüblich zu teuer wäre, dann würde ich bei VHB-Weigerung einfach nicht kaufen. Darum auch die Bitte um "Ideen" (Alternativen - angesichts der...
  3. H

    kurze Kaufberatung/Preiseinschätzung Gebrauchtrad erbeten

    :/ Hab ich aus Versehen nach ner passenden Anhängerkupplung für ein Beru Factor 001 gefragt und damit schon jeden Aufmerksamkeits-Kredit verspielt? :/
  4. H

    kurze Kaufberatung/Preiseinschätzung Gebrauchtrad erbeten

    Liebe RR-Gemeinde, ich habe mich hier nach längerem "Schwarzmitlesen" gerade angemeldet in der Hoffnung, eine Preiseinschätzung oder alternative Idee zu erhalten. Gesucht wird ein einfacher Alu- oder Stahlrahmen (mit Gabel). Das Rad wird standardmäßig durch den Stadtverkehr geprügelt (was...
Zurück
Oben Unten