• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von guinnest

  1. G

    Ultegra Kurbel Kettenblatt 52/36 auf 50/34

    dann müsste ich aber auch die kassette (11-34) tauschen, was sonst noch? geht das überhaupt wenn der Rest Ultegra ist?
  2. G

    Ultegra Kurbel Kettenblatt 52/36 auf 50/34

    Alles klar, besten Dank für die schnellen Antworten. Dann kauf ich einfach die beiden Kettenblätter die kompatibel sind und kann ja dann wenn ich will wieder zurück tauschen. sehr gut. Kettennieter hab ich.
  3. G

    Ultegra Kurbel Kettenblatt 52/36 auf 50/34

    Hallo zusammen, ich bin stark interessiert mir das Endurance CF 8.0 von Canyon zu holen. Ich fahre gerne längere Touren (aufrechter). Da ich leider nicht zu viel Watt treten kann, würde ich gerne die Shimano Ultegra R8000 mit 52/36 gegen eine 50/34 tauschen. Canyon lässt da wohl leider nicht...
  4. G

    ohne Bewusstsein fahren

    Also es ist/war so, dass ich immer wieder kurz aufgewacht bin. Die Fähigkeit zu fahren muss aber (unterbewusst wie auch immer) erhalten geblieben sein (wenn auch deutlich eingeschränkt). Ich habe daher schon während dem Fahren keine Orientierung mehr gehabt und hatte zu wenig Grips einfach mal...
  5. G

    ohne Bewusstsein fahren

    Also, ich werde selbstverständlich zum Arzt gehen und auf anstrengendes Radeln derzeit verzichten. Ich wollte in diesem Forum erst mal einschätzen ob dies ggf. jemandem "normalen" schon so passiert ist. Das ist nicht der Fall. Dies hilft mir weiter. Aber ab jetzt kann das Forum sicher nicht...
  6. G

    ohne Bewusstsein fahren

    Hei, also die Glycogenose Typ 5 kenne ich gut (da ich sie ja praktisch seit Geburt hab). Radfahren ist von Ärzteseite ausdrücklich empfohlen! Wie beschrieben fahre ich seit ca. 4 Jahren und mein körperlicher Zustand hat sich dadurch extrem verbessert. Bin seit gut 20 Jahren in ärztlicher...
  7. G

    ohne Bewusstsein fahren

    Guten Abend, Danke für die Antworten. ja ich werde zum Arzt gehen. Wollte hier abklären ob der ein oder andere schon davon gehört hat. Scheint nicht so zu sein, und das deckt sich auch mit meiner google. Recherche. Ich gehe daher davon aus, dass es mit meiner Glycogenose Typ 5 zusammenhängt...
  8. G

    ohne Bewusstsein fahren

    Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet, da ich hoffe dass mir hier ggf. jemand weiter helfen kann bzw. Rat weiss. Ich hab seit 3 Monaten ein Rennrad, bin die Jahre davor immer regelmäßig mit einem Cross-Bike gefahren. Gestern ist mir zum 2. mal passiert, dass ich sozusagen ohne...
Zurück
Oben Unten