• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gravelgunnar

  1. G

    Decathlon Triban RC 520 Gravel - Pedale, Sattelstütze?

    Hm, ich wollte die Cleats tatsächlich noch weiter nach vorne setzen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie einen Tick zu weit hinten sitzen..werde berichten👍
  2. G

    Decathlon Triban RC 520 Gravel - Pedale, Sattelstütze?

    Hallo, möchte mal eine kleine Meldung abgeben: Ein Ständer sowie die Kombipedale (m324) sind montiert und wurden heute probegefahren. Habe bei Decathlon Schuhe von Shimano genommen, jedoch konnte ich mich im Geschäft schon nicht gut zwischen den Größen 43 (sitzt recht eng) und 44 (gefühlt 2...
  3. G

    Decathlon Triban RC 520 Gravel - Pedale, Sattelstütze?

    Also es werden definitiv Kombipedale, mit dem Rad werden auch mal schnell Brötchen holen gefahren, in die Eisdiele mit Frau und Nachwuchs. Hätte die Shimano PD-EH500 schon fast bestellt, da bin ich auf die Shimano SPD M 324 (~45 €) gestoßen, die sich mit Reflektoren nachrüsten lassen. Das habe...
  4. G

    Decathlon Triban RC 520 Gravel - Pedale, Sattelstütze?

    Genau, auf die bin - da sie scheinbar der Shit sind - schon gestoßen, für ~63€ inkl. Versand, im Lieferumfang ist ein Paar Cleats SM-SH56 dabei, d.h. für mich, dass ich nur noch Schuhe benötige, die SPD-Kompatibel (z.B. abermals von Decathlon?) sind und es könnte losgehen, korrekt? Auch auf...
  5. G

    Decathlon Triban RC 520 Gravel - Pedale, Sattelstütze?

    Hallo in die Runde, ich bin 30 und Radeinsteiger (nur MTB in der Jugend..) Ich möchte insgesamt sportlicher werden (bis jetzt von knapp 110 kg runter auf 94,5 kg in 5 Monaten durch Ernährungsumstellung und Joggen). Dies soll durch Singletouren durch die Weinstraße/den Pfälzer Wald erreicht...
Zurück
Oben Unten