• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fee

  1. fee

    60-80mm, 1 1/8" Vorbau für 25,8mm Lenker vorzugsweise von ITM

    Ja jetzt schon. Alles >= 90mm dort.
  2. fee

    60-80mm, 1 1/8" Vorbau für 25,8mm Lenker vorzugsweise von ITM

    Suche den oben genannten Vorbau. Winkel maximal 17 Grad. Der ITM BigOne oder RoadRacing in der Länge 60-80mm wäre ideal. Schaue schon regelmäßig im Rennrad/MTB Markt, aber die Teile sind so selten... 26mm Klemmung wäre auch ok. Danke!
  3. fee

    Griffgummis wieder straff bekommen

    Bin halt bissel geizig ;-) und will auch lieber die Originalen ST-7703 erhalten. Wenn ich austausche würde ich gerne rote haben und da weis ich nicht welche da passen. Dann muss man ja Lenkerband und alles abmachen oder zumindest die Schaltzuge.
  4. fee

    Griffgummis wieder straff bekommen

    Hallo, meine Griffgummis (DuraAce von 2001) sind etwas ausgeleiert. Gibt es da Methoden um die wieder straff zu bekommen? Am besten ohne Ausbau?
  5. fee

    Olympic Road Championship 2012

    Sieht ja echt bisschen komisch aus. Ist das ne Kurbel oben auf dem Lenker?
  6. fee

    Olympic Road Championship 2012

    Mit Kommentaren: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/livevideo/1691760/28.07.2012,%2012:03%20-%2015:00%20Uhr
  7. fee

    Olympic Road Championship 2012

    :bier: Ja ist irgendwie langweilig ohne Infos.
  8. fee

    Olympic Road Championship 2012

    Danke! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/event/1680922/olympia2012/eventkanalteaserliste/1681734 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/livevideo/1683636/%28M%29-Einzel-Stra%C3%9Fe
  9. fee

    Olympic Road Championship 2012

    Ok habe es unter "Live HD Events" gefunden :rolleyes: Aber es wird nichts abgespielt. Überlastet? Gibt es noch andere Seiten zum anschauen die funktionieren?
  10. fee

    Olympic Road Championship 2012

    Hallo, das Rennen läuft ja seit 11 Uhr wo kann man es sich denn anschauen? Bzw. gibt es irgendwann eine Wiederholung? Mit http://www.eurovisionsports.tv/london2012 komme ich nicht ganz klar wie ich da was finde?
  11. fee

    Vegane Ernährung und Radsport

    Was für ein Video?
  12. fee

    Vegane Ernährung und Radsport

    Klingt gut. Ich habe das genaue Rezept mal gegoogelt: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=78684&postcount=21 http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4235&page=3 Wie werden die Riegel dann gelagert im Kühlschrank oder Eisfach? Haltbarkeit?
  13. fee

    Welches Getränk kommt in die Flasche?

    Bei mir nur Wasser. Wenn man irgendwelches Zuckerzeug mal nicht gleich ausspült hast du haufen Bakterien in der Flasche (fühlt sich dann innen schleimig an oder es sind sogar rote, braune oder grüne Flecken drin). Nur bei langen Rennen oder so kommt Basenpulver und Geschmack rein.
  14. fee

    Wer trainiert heute?

    War heute 4 Stunden im Wald Pilze suchen mit'm Rad. Steinpilze, Rotfußröhrlinge, Goldröhrlinge, Maronen, Birkenpilz und Schirmpilz gefunden... Dann mit Kartoffelbrei und Zwiebeln gegessen.
Zurück
Oben Unten