• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ecmo

  1. E

    Laufrad zentrieren bzw zentrieständer

    AW: Laufrad zentrieren bzw zentrieständer hmmm also für mich sind 50 eus schon viel geld... teurers gibt es immer... die frage ist nur, ob das auch besser ist.. was haben denn fachwerkstätten so rum stehen... seh ich das also richtig, das ihr das alle auch nicht selber macht?!?!
  2. E

    Laufrad zentrieren bzw zentrieständer

    AW: Laufrad zentrieren bzw zentrieständer hmm das is auch ne idee naja billig war das teil auch nicht gerade... http://cgi.ebay.de/Minoura-Workmann-True-Pro-Zentrierstaender-fuer-Laufraeder_W0QQitemZ230261844889QQihZ013QQcategoryZ85150QQtcZphotoQQcmdZViewItem aber das mit den klötzen werd...
  3. E

    Laufrad zentrieren bzw zentrieständer

    tach.. wollte mal versuchen, selber ein laufrad zu zentrieren.. hab mir also einen schönen zentrierständer gekauft. und mit einer beiliegenden kalibierschablone kalibiert und die zwei anzeiger stehen gleich dann hab ich mein laufrad eingespannt und siehe da.... der eine anzeiger ist...
  4. E

    Trainingszeiten um Koblenz

    hai ihr ... lay grüsst mal den rest der umgebung ... wär doch mal was, wenn was zusammen gehen würde ... zumindest ab oktober .. weil zur zeit nicht an der mosel sondern am kongo river bis dene
  5. E

    cannondale? quantec?

    danke für eure hilfe!!!! cannondal hat gewonnen ... auch weil der händler ca 80 km näher ist als der quantec .. wobei mir der quantec-hä auch sehr kompetent und gut erschien!
  6. E

    cannondale? quantec?

    alu .....
  7. E

    cannondale? quantec?

    guten tag ... was sagt man denn in fachkreisen zu diesen marken? habe beide ungefähr gleich in der ausstattung .. kosten ungefähr gleich viel ... dankeschön
  8. E

    spezielles Frauenrennrad?

    die seite ist ja super!!!!!! und was haben wir festgestellt ;-) vorausgesetzt ich hab richtig gemessen ... das fahrrad passt von der grösse dafür is meines zu klein :-( ergo .. ein neuer sattel muss her! danke euch für eure tipps!!!
  9. E

    stevens??

    naja... soll ja eigentlich eher als triathlonrad herhalten und nicht so "klassisches" rennrad
  10. E

    stevens??

    wie ist denn eure erfahrung mit dieser marke so... http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=4&lang=de_DE diese, ohne scheibe, würde mir gefallen ... was meint ihr?
  11. E

    spezielles Frauenrennrad?

    ja ich denke, da muss ich dir absolut recht geben!!!! und desswegen gibt es auch spezielle frauenprodukte wie zb einparkhilfen am auto :jumping: :D *ducken und weg, bevor ich einen schlag von hinten bekomme*
  12. E

    spezielles Frauenrennrad?

    super werde ihr das mal vorschlagen ... so ihre "Daten": grösse 170 cm schrittlänge 78cm wie gross sollte dann denn der rahmen sein?
  13. E

    spezielles Frauenrennrad?

    mit dem massen dauerts ein bisschen .... bin gerade beruflich im aussland .. und mailen dauert immer ein wenig ... was für "Frauensättel" gibt es denn? Habt ihr links dazu? das mit dem kürzen vorbau wäre mal ein versuch wert. bis dahin mal vielen dank!
  14. E

    spezielles Frauenrennrad?

    vielen dank für eure antworten! meine freundin hat nämlich das problem, das ihr die "sitzbeine" sehr schmerzen, wenn sie auf ihrem rr fährt .. eigentlich hat sie es bei einem fachhändler gekauft .. aber ich denke, vielleicht ist der rahmen zu hoch bzw. evtl das oberrohr zu lange und...
  15. E

    spezielles Frauenrennrad?

    tach ... brauch eine frau ein spezielles frauen rr wie zb das von canyon oder geht auch ein "normales" RR?
Zurück
Oben Unten