• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dickie8208

  1. Dickie8208

    Wieso sind die Laufräder (Mavic Felge 22, Ultegra Nabe, DTSwiss Speiche) so schei**se

    AW: Wieso sind die Laufräder (Mavic Felge 22, Ultegra Nabe, DTSwiss Speiche) so schei Komplett schwachsinnig der Händler.:eek:
  2. Dickie8208

    Smolik Sattelklemme

    AW: Smolik Sattelklemme Umtausch geht wirklich gut bei den Schellen. Habe ein Bild mit der abblätternden Chromschicht hingeschickt und angeboten, die Schelle zur "Schadenbegutachtung" einzuschicken. Nein, Nein, brauchen sie nicht, hieß es bei Canyon, wir kennen das Problem. 3 Tage später...
  3. Dickie8208

    Reifendruck+Auswirkungen

    AW: Reifendruck+Auswirkungen Moin, habt ihr wirklich schonmal eine Felge mit zu hohem Luftdruck in den Reifen kaputtgemacht? :eek: Dickie
  4. Dickie8208

    Smolik Sattelrohrschelle

    AW: Smolik Sattelrohrschelle Moin, bei meiner Schelle aus 2006 blätterte recht schnell die Chromschicht ab. Daraufhin schickte mir Canyon eine neue zu, welche aber bereits im Briefumschlag das selbe Problem hatte, nur weniger stark ausgeprägt. Ich glaube, es gibt bessere Schellen. Sönke
  5. Dickie8208

    Rad am Ring

    Moin, gestern abend habe ich noch eine kurze Tour gemacht. Kurz vor zu Hause hielt neben mir ein Auto, Fenster ging runter und ich dacht nur...:mad: Aber: Ein netter Herr sprach mich an, daß er noch Leute sucht für eine Mannschaft, die im August die 24h Runde bei Rad am Ring mitfährt. Wir...
  6. Dickie8208

    Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

    AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel Moin, meine Gabel passte auch, von den Bremsbelägen mal abgesehen. F8, 04/2006 Sönke
  7. Dickie8208

    Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

    AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel Moin, habe meine Gabel auch wieder. Ohne Anleitung und mit Anschreiben bzgl. Komplettrad :confused: Egal, was mir aufgefallen ist: Die neue Gabel ist min. 3mm länger, da ich die Bremsklötze um etwa diesen Betrag nach unten...
  8. Dickie8208

    Doch nicht so gut wie ihr Ruf...

    AW: Doch nicht so gut wie ihr Ruf... GRÖHL...:)
  9. Dickie8208

    Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

    AW: Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel Glaubst Du, alle kriegen was? Oder nur Die, die besonders laut gemotzt haben?
  10. Dickie8208

    Gibt es ein 38z Kettenblatt für 110mm Lochkreis?

    AW: Gibt es ein 38z Kettenblatt für 110mm Lochkreis? Hast schon recht, aber manchmal ist man hinterher eben schlauer. Das 34er ist echt zu klein, ich lege es mir ins Regal und packe es erst für Malle/ Kanaren wieder aus. Danke für die schnellen Hinweise! Dickie
  11. Dickie8208

    Gibt es ein 38z Kettenblatt für 110mm Lochkreis?

    Moin, meine Frage siehe Titel. Habe in der SuFu nichts gefunden. Soll an eine FSA Mega Exo Compact passen. Dickie
  12. Dickie8208

    Shimano DA-Kette-verstärkter Stift

    AW: Shimano DA-Kette-verstärkter Stift Alles klar, Danke Dir!!
  13. Dickie8208

    Shimano DA-Kette-verstärkter Stift

    Moin, habe mir eine DA-7801 Kette besorgt. In der Beschreibung steht, daß man beim Anpassen der Länge die Kette nicht an einem "verstärkten Stift" trennen soll. Der Stift ist in der Beschreibung als schraffierter Kreisring dargestellt, die anderen Stifte als unschraffierte Kreisringe...
  14. Dickie8208

    Zipp clydesdale varianten

    AW: Zipp clydesdale varianten Moin, Danke für Eure Antworten, ich sehe die Sache prinzipiell ähnlich. Das hier verwirrt mich wieder etwas::confused...
  15. Dickie8208

    neue Laufräder

    AW: neue Laufräder Hi, bin zufrieden. Sie tun ihren Dienst ohne aufzufallen. Hatte anfangs, wie Du, bedenken, aber ich werde auch in Zukunft LRS mit weniger als 32 Speichen fahren. Was verstehst Du unter Laufruhe? Meine laufen "rund"..:confused:
Zurück
Oben Unten