• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von deforce

  1. D

    Endurance RR oder Gravel-Bike

    Hallo zusammen, danke für die Info. Tatsächlich kann ich den Unterscheid zwischen einen Endurance und Gravel-Bike nicht wirklich "greifen". Und dieser gesamte Hype um Gravel, Komfort und breite Reifen hat mich verunsichert. Ich habe nun aber auch einen guten Fachhändler gefunden, der mit mir...
  2. D

    Endurance RR oder Gravel-Bike

    Olá Community! mein Name ist Dominik und komme eigentlich aus dem Schwester-Forum von MTB-News.de. Seit einem Jahr habe ich ein altes und etwas zu kleines 2Danger RR und bin im vergangenen Jahr ca. 1500km gefahren und hatte überraschend viel Spaß auf der Straße! Nun suche ich ein passendes...
Zurück
Oben Unten