• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cubeAgree1

  1. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Wäre gerne dabei fahren morgen vormittag ne runde in den. Bergen und ab samstag bin ich für ne woxhe nicht da aber ab 5 juli wäre ich dabei!:) Euch viel spass :)
  2. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Wenn ich da bin gerne!;) Wollte evtl über das lange we nochmal an gardasee oder ans meer zum rennrad fahren!;) Meld mich spontan mittwoch abend nochmal falls ich doch da bin
  3. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Sorry sind morgen in moosburg holledaurundfahrt! Schau hier Www.rsv-moosburg.de Unter holledaurundfahrt
  4. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hey, bin von donnerstag bis sonntag am gardasee zum rennrad fahren!;) also falls da jemand unten ist gerne bin in bardolino!
  5. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Ja klar bin ich da dabei!;) muss nur schauen ob ich bis dahein mein rennrad wieder habe!;) Da mein carbon rahmen sich an der aufnahmen des hinteren laufrades aufgescheuert hat wird er eingeschickt und bekomm wahrscheinlich nen neuen!;) Sobald der da ist kann es wieder weiter gehen!;)
  6. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Ja das klingt doch schonmal gut!:) Also bin dieses we am gardasee auf dem bike festival dann würde bei das wochenende drauf gehen! Könnten ja um 10 uhr nen treffpunkt machen
  7. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hallo leute sorry für die späte antwort! Bin ab jetzt wieder hier, fahrt ihr unter der woche auch oder nur am wochenende? Könnte immer unter der woche ab 15 uhr und we ganztgats,würde mich freuen wenn wir mal ne runde gemeinsam drehen könnten komme übrigens aus göggingen!,)
  8. cubeAgree1

    Bike Team Neusäß (Raum Augsburg)

    Hallo leute bin neu hier und wollte fragen ob hier noch irgendwas aktuell ist würde gerne mal mitradeln
  9. cubeAgree1

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hallo leute bin neu hier und würde gerne mal zu zweit oder mit mehreren fahren da alleine es auf dauer langweilig wird Würde mich freuen auf die eine oder gemeinsame ausfahrt!
  10. cubeAgree1

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo Leute, bin der Michi 29 jahre jung und neu hier im Forum! ist hier noch was los? würde mich gerne mal irgendo anschließen um nicht immer alleine fahren zu müssen! wäre super wenn hier was zusammen geht! bis dahin allzeit gute fahrt! VLG Michi
Zurück
Oben Unten