• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cakewalk

  1. cakewalk

    Campagnolo Xenon Austausch

    3fach vorn, 9fach hinten. Welches Schaltwerk ist sinniger...
  2. cakewalk

    Campagnolo Xenon Austausch

    Habe hinten 9fach, vorne 3fach. Kann ich da auch einen Veloce Umwerfer 3fach/10fach nehmen?
  3. cakewalk

    Campagnolo Xenon Austausch

    Habe ein 9fach Ritzelpaket und ne 3fach Kurbel. Wenn ich das hier richtig lese, brauch ich also den langen Käfig. Und beim Umwerfer vorn dann auch die "große" Version, oder was für Unterschiede gibt's da?
  4. cakewalk

    Campagnolo Xenon Austausch

    Moin moin aus Hamburg. Ich bin gerade dabei mein altes Rennrad wieder neu aufzubauen. Bisher war eine Campa Xenon (9-fach) verbaut. Und die würde ich aus Kostengründen auch gern wieder nehmen. Oder auch nicht ;) Der Preis ist wie gesagt aktuell ausschlaggebend. Nun stellen sich mir zwei...
  5. cakewalk

    Neuer Sattel gesucht

    Ein lieb gemeinter Hinweis, die Sufu habe ich genutzt, jedoch nichts gefunden, wo jemand drei der oben genannten Sattel vergleicht.
  6. cakewalk

    Neuer Sattel gesucht

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Rose-Sattel?
  7. cakewalk

    Neuer Sattel gesucht

    Der von Rose sah so interessant aus, weil man den Härtegrad einstellen können soll...!? Die andern schaue ich mir gleich mal an, danke!
  8. cakewalk

    Neuer Sattel gesucht

    Ich hatte schonmal ins Auge gefasst: - Selle Italia SLR XP Sattel - Selle Italia Flite Classic - Ritchey Comp Skyline - Rose Racing AL
  9. cakewalk

    Neuer Sattel gesucht

    Probesitzen ist klar, aber zumindest schonmal eingrenzen, was passen könnte. Hast Du denn eine Empfehlung? :)
  10. cakewalk

    Neuer Sattel gesucht

    Moin. Ich bin gerade dabei, mein altes Rennrad wieder auf Vordermann zu bringen. Demontage und neuer Anstrich sind bereits durch, jetzt geht's ans Aufbauen. Dabei verwende ich Größtenteils alte Teile wieder, brauche aber auch neue. Zum Beispiel einen Sattel! Also: Ich suche einen Sattel...
Zurück
Oben Unten