• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Busheizer

  1. B

    Was ist das für ein Fahrrad?

    AW: Was ist das für ein Fahrrad? Der Vorbau IST der originale nur eben in einem etwas ähh... komischen Winkel (wie gesagt bis auf den Liegeaufsatz). Gabel, Felgen, Sattelstütze, Rahmen ist alles das selbe. Das Zeug abbauen ist ja notfalls kein Problem. Ich könnte mal ne Mail an Giant...
  2. B

    Was ist das für ein Fahrrad?

    AW: Was ist das für ein Fahrrad? Schön das letzte Mal ging die Giant Webseite noch nicht so weit zurück :) Am ähnlichsten ist das 1999er TCR 2 (TCR steht auch auf meinem) aber die silberne Farbe hab ich bei keinem gefunden. Weiter zurück als 99 gehts aber nüsch. Und Sattelstütze...
  3. B

    Was ist das für ein Fahrrad?

    AW: Was ist das für ein Fahrrad? Mhh den Rahmen in die Bude hängen wäre auch was ;) Sieht bestimmt cool aus mit dem Rahmen. Aber da sich der eine oder andere ja doch dafür interessiert werd ich mal schauen was sich ergibt. Wenns sein muss findet sich bestimmt jemand bei eBay der 1200€...
  4. B

    Was ist das für ein Fahrrad?

    AW: Was ist das für ein Fahrrad? Na wie gesagt ich hab von Rennrädern keine Ahnung was da zusammen passt :) Selber nutzen hab ich mal probiert aber selbst auf nem Radweg 2.Klasse tut einem das Kreuz ja ratzfatz weh und auf der Straße hab ich mich fast umgebracht ;) Ich fahr fast...
  5. B

    Was ist das für ein Fahrrad?

    AW: Was ist das für ein Fahrrad? Wie gesagt lässt sich eben nur schwer nachvollziehen. Derjenige dem es gehört hat, hat sich das kurz vor seinem Ableben gekauft und das ist gut 5 Jahre eben her. Genauer ists nicht rauszufinden :( Ne steht doch auch auf der hinteren Strebe :P Außerdem...
  6. B

    Was ist das für ein Fahrrad?

    Hallo erstmal :) Ich hab eigentlich mit Rennrädern so gut wie gar nix am Hut sondern bewege mich eher im grobstolligen Terrain. Nun begab es sich aber das sich ein Rennrad von einem Nachbarn geerbt habe. Es ist ein Giant, soviel hab ich schon rausbekommen und laut der Frau des Nachbarn...
Zurück
Oben Unten