• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bababike

  1. B

    Sichtbarkeit im Straßenverkehr

    Keine Ahnung, ob das schon jemand erwähnt hat, aber Volvo hat da eine "zündende Idee": Bericht bei Spiegel Was haltet ihr davon?
  2. B

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Und wenn sich Radfahrer und Autofahrer zusammentun und gegen Fußgänger hetzen? Ein gemeinsamer Feind stärkt die Gruppendynamik, hab ich mal gehört :daumen: :p
  3. B

    Thread zu gestohlenen Rädern

    Ich weiß genau, was du meinst! Ich hatte mal einen VW Polo und nach einer Woche wurde mir das Emblem vorn gekauft. Mich hat das richtig angekotzt, weil er da noch neu war. Ich wollte das Ding auch sichern, aber mein Werkstattmann hatte mir schon erzählt, dass es nichts bringt. Die klauen...
  4. B

    Der adipöse Rennradtraum ....

    Finde ich super, dass du dir hohe Ziele setzt und am Ball bleibst! Viel Erfolg weiterhin! Ich finde es sehr schade, dass manche Rennradfahrer dich beschimpfen, aber naja, das sagt mehr über die aus als über dich. LG
  5. B

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Also ich fahre auch bei jedem Wetter zur Arbeit. Das ist auch schneller als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, das motiviert im Zweifel :)
  6. B

    Vegane Ernährung und Radsport

    Hmm..ich habe mal versucht, vegetarisch zu leben. Allerdings ist es bei mir so, dass ich nach einiger Zeit richtige Lust auf Fleisch bekommen und ich denke mein Körper will mir damit sagen, dass etwas fehlt. Ich würde es aber wieder probieren, wenn ich genug Informationen darüber hab, welche...
Zurück
Oben Unten