• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frühlingsbilder kein bla bla keine Räder

P1010964.JPG
 
Och nö, können wir in dem Thread nicht einfach mal heile Welt lassen?

Es gibt doch irgendwo einen Klimathread dafür.
 
Och nö, können wir in dem Thread nicht einfach mal heile Welt lassen?

Es gibt doch irgendwo einen Klimathread dafür.
Die Bilder hätten auch im Eigene Bilder ohne Worte Faden gepasst, da waren die Regeln schon länger akzeptiert, 27 Grad morgen gehen garnicht!
 
Wo ich nicht auftauche ist da wo du abtauchst. Egal was du hier verkündest unser Klima ist kaputt und wir sollten uns schnellstens überlegen wie wir auf unseren Planeten weiter machen möchten. Solche Nihilisten und Verneiner sind das eigentliche Problem. Der Grossteil, vor allem voran die Jugend weiss was zu tun ist. Du offensichtlich nicht.
Ich werde dich nicht weiter füttern,du erreichst mich auch nicht mehr,es gibt da ne T...e Taste
 
Dieses mal hat @Oude Baas tatsächlich nicht angefangen und das schreibe ich nicht nur, weil er mir eine Schublade voll Kleinteile versprochen hat.

@Thomassino du hast völlig recht mit dem Klima und niemand hier behauptet etwas Anderes. Wie du so angefuchst auf Blümchenbilder reagieren kannst verstehe ich aber nicht.

Meld dich mal bitte im Auto-Bild-Forum an oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten