Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Crono Umwerfer sieht anders (viiiel schöner) aus. Das gezeigte Blechding ist ein Corsa und den kann man eigentlich nicht ruhigen Gewissens mit Crono SW und SH kombinieren.
Unbekannter Rahmen zu verkaufen:
EB 124/100 mm.
Lack ist nicht original, leider ist der Originallack nicht mehr vorhanden, sollte aber auch silber gewesen sein.
50€ plus Versand
EB 124? Was soll denn da mal reingepasst haben? Für 7fach eigentlich 2mm zu schmal, für 5/6fach 4mm zu breit. Bisschen komisch. Es sei denn, der Rahmen war mal 126EB und wurde dann mit 120er Naben gefahren, was eben darin resultierte, dass er Kaltumgeformt wurde (oder andersrum - von 120 zu 124). Hier an der Stelle kann man also vorsichtig werden....
Ich vermute er war 120 und wurde aufgeweitet. Als ich das Rad gekauft habe war 126 drin.
Oliver
Wenn das eine systemimmanente Kaltumformung war ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass fast nur die rechte Kettenstrebe verzogen wurde...
Franzosen pfeifen auf std. Maße, die Pelissier 2000 Naben haben z.B 123mm EB und auch die Helicomatik Naben haben m.E. 124mm....Ich vermute er war 120 und wurde aufgeweitet. Als ich das Rad gekauft habe war 126 drin.
Oliver
Wie kommst Du da drauf ?
EB 124? Was soll denn da mal reingepasst haben? Für 6/7fach eigentlich 2mm zu schmal, für 5fach 4mm zu breit. Bisschen komisch. Es sei denn, der Rahmen war mal 126EB und wurde dann mit 120er Naben gefahren, was eben darin resultierte, dass er Kaltumgeformt wurde (oder andersrum - von 120 zu 124). Hier an der Stelle kann man also vorsichtig werden....
Echt jetzt Leute?
Hier tummeln sich sonst dermaßen viele Hähne, die sich auf dem Misthaufen tummeln wollen um wild durcheinander zu krähen wenn es auch nur annähernd um die Korrektheit von Pedalhakenbezeichnungen geht. Wenn man nach was Essentiellem fragt, was sich eindeutig mehr auf´s Fahrgefühl überträgt als ne Prägung unter meinem Latsch wird man ausgebuht?
Ick fass es ja nicht. Und vielleicht hätte ich ja auch Interesse an dem Rahmen, will aber erstmal ein paar Dinge abklären. Ist ja wohl nicht verkehrt.