• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

...hier brauche ich nen Dolmetscher, das ist kein Rennen oder? Ist das Offroad oder Straße?

LG

Mit etwas Phantasie und den Google Übersetzer kommt man schon klar;)

Tocht oder Toertocht = RTF

Veldtoertocht = CTF

Heuvelachtig Parcours = ganz viel Spaß:D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Themenwechsel:

Pfingsttour: Ich geb mal ein Startfenster von 9 - 10 Uhr vor (Ihr entscheidet!), 100 lockere km durch den Selfkant mit Zwischenstopp im Eiskaffee in Waldfeucht. Und das ganze Pfingstmäßig langsam, hat ja Sonntag nach ein bißchen Abstimmungsproblemen am Anfang auch gut geklappt. Wenn bis zum Wochenende keine besseren Vorschläge eintrudeln mach ich das fix und trag es im LMR und auf Grenzfahrer.de ein.

Ich darf / muß Pfingstmontag arbeiten.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich werde morgen Richtung Hohes Venn aufbrechen. Wenn Interesse besteht für eine schöne lange Strecke bitte um 8 Uhr Araltanke Wassenberg sein. Sorry wegen dem spätem Eintrag ;)

Gruss Oetzi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir haben auch vor in Issum zu Starten. Geplant ist die 70er, und wir fahren später los, ca. 10 Uhr.
Auf dem TOH wurde nach den besonneren Fahrern gefragt, um sich mal bei Moderatem Tempo anzuschließen.
Also wir freuen uns über Begleitung.
Und die anderen sehen wir bestimmt am Ziel.

LG Sauknochen
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

hallo zusammen,

wer von euch kennt sich mit der schaltung aus, mein schaltung ist nicht 100% ig eingstellt. die kette springt manchmal ein oder zwei gänge hinten runter. wie bekomme ich es hin das ich eine saubere schalt führung habe?

sportlich grüße Razor
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hab mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!...das kommt davon wenn man zu voreilig ist oder besser gesagt seiner Frau nicht(richtig) zu hört. :rolleyes:

Sohnemann hat morgen Geburtstag...wie peinlich! :eek:

Dann halt bis Samstag.

OK, bis Samstag und einen schönen Vatertag.

Gruß

Dirk
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Grenzi's

an alle die beim Foto Shooting dabei waren !

es Freut mich das euch die Bilder so gut gefallen haben :)

und die Resonanz ist echt der Hammer !!

danke auch für eure netten Kommentare und die tollen Mails
die ich bekommen habe :)) ( werd rot ;-). )

-----------------------------------------

Leider werden die original Dateinummern beim Hochladen auf unserer GF Seite verändert, dadurch habe ich leider keine zuordnungs Möglichkeit wenn ihr mir Dateinummern schickt.

Das nächste ist die Wahnsinns Dateimenge der HighRes Bilder ca. 6-10MB pro Bild !!!!!

----------------------------------------

Mein Vorschlag wäre ihr schickt mir eine E-Mail an
[email protected]

darauf hin bekommt ihr einen Link und ein Paßwort zu den Bilder des Shootings. Diese Bilder sind wie auf der GF Seite in 900x600 Pix
jedoch mit dem richtigen Dateimamen.

------------------------------------------

sollten euch diese Bilder genügen OK ... und fertig !


Die anderen schreiben mir eine E-Mail
mit den Bildnummern und ihren Namen + Adresse
und für 5,-€ (die Anzahl der Bilder spielt keine Rolle ) pro CD
schick ich sie euch zu.

Was haltet ihr davon ?

Ne schnelle Antwort wäre cool, da MissBiss und ich ab Montag
für 3 Wochen das Weite suchen :)))

..........mip.......mip....... ( Roadrunner )

Ps. mal sehen wen wir gleich in Issum so alles treffen :))
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Mein Vorschlag wäre ihr schickt mir eine E-Mail an
[email protected]

darauf hin bekommt ihr einen Link und ein Paßwort zu den Bilder des Shootings. Diese Bilder sind wie auf der GF Seite in 900x600 Pix
jedoch mit dem richtigen Dateimamen.

[/QUOTE]
ich finde diesen vorschlag gut und werde mich bi euch melden.

Danke!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Themenwechsel:

Pfingsttour: Ich geb mal ein Startfenster von 9 - 10 Uhr vor (Ihr entscheidet!), 100 lockere km durch den Selfkant mit Zwischenstopp im Eiskaffee in Waldfeucht. Und das ganze Pfingstmäßig langsam, hat ja Sonntag nach ein bißchen Abstimmungsproblemen am Anfang auch gut geklappt. Wenn bis zum Wochenende keine besseren Vorschläge eintrudeln mach ich das fix und trag es im LMR und auf Grenzfahrer.de ein.

In Absprache mit Eddi hier ein anderer Tourenvorschlag für die diesjährige Pfingstrunde.
Die Pause ließe sich am Hafen von Asselt einlegen. Dort gibt es 3 Cafes.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ucfgckjxiswsttdd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hey,:jumping:
die RTF in Issum war echt gut :D, meine schnellste in diesem Jahr, dank Bergfloh :daumen:, aber leider wenig Grenzfahrer getroffen.
Gruß
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hey,:jumping:
die RTF in Issum war echt gut :D, meine schnellste in diesem Jahr, dank Bergfloh :daumen:, aber leider wenig Grenzfahrer getroffen.
Gruß
Mike

Hallo Mike,

dann warst Du definitiv zu früh weg. Ich saß mit Raceman, Roadrunner, Miss Biss und Harald-H zusammen im Ziel. Es waren letztendlich 13 Grenzis mit dabei in Issum.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten