• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift-Aura

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
14.744
Reaktionspunkte
8.388
Ich mache mir ja immer sehr viele Gedanken und das Feinstoffliche. Kann man seine Zwift-Aura im Sommer verlieren oder bleit die?
Oder ist sie nur kurz weg, wenn man Draußen trainiert. Im Moment praktiziere ich hybrides Training. D.h. ich trainiere draußen und gehe dann drinnen sofort nochmal für eine Stunde auf den Smarttrainer. Aber ist das nötig? Wie seht ihr das?'Hier können Dinge, wie Erscheinungen und besonderheiten für Zwifter ausgetauscht werden, die erst ab einem bestimmten Level auftauchen.
 
Ich mache mir ja immer sehr viele Gedanken und das Feinstoffliche. Kann man seine Zwift-Aura im Sommer verlieren oder bleit die?
Oder ist sie nur kurz weg, wenn man Draußen trainiert. Im Moment praktiziere ich hybrides Training. D.h. ich trainiere draußen und gehe dann drinnen sofort nochmal für eine Stunde auf den Smarttrainer. Aber ist das nötig? Wie seht ihr das?'Hier können Dinge, wie Erscheinungen und besonderheiten für Zwifter ausgetauscht werden, die erst ab einem bestimmten Level auftauchen.

Einfach mal kurz nachdenken: wenn du drei Monate nicht trainierst (Bierphase, Bingewatching- bzw. TdF/Giro/Vuelta-Block, Verletzung, oder noch besser: alles zusammen!), was sagen dann Deine Oberschenkel auf der nächsten Ausfahrt? Eben. Verzweifeltes Ächzen. Alles weg. Nichts geht mehr. Das ist mit Auren auch so, frag mal zertifizierte Astrolog_Innen (genug Keingeld einpacken...)..

Außerdem: Feinstofflichkeit impliziert Ganzheitlichkeit. So wie in ganz oder gar nicht.

Außer-Außerdem: Irgendjemand muss die Gebühren ja noch zahlen. Mach du das mal!
 
Ich habe geahnt, dass es bei ihm nach Erreichen des Level 100 problematisch werden wird!
 
Oh, das passiert also mit den Leuten, die Lvl 100 erreichen :eek: Ist das der Grund, warum der Level-Aufstieg verlangsamt wurde?
 
Auch Du wirst aufsteigen, aufsteigen Du wirst.
 

Anhänge

  • _9802bb16-0276-481b-bf7d-0d8d14d8ee04.jpeg
    _9802bb16-0276-481b-bf7d-0d8d14d8ee04.jpeg
    202,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten