• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwangspause durch OP! Was jetzt?

AW: Zwangspause durch OP! Was jetzt?

OP fand im Gesäßbereich statt:eek: jetzt ist es raus :D Das ich mich an den Rat des Arztes halten werde steht außer Frage. Hab halt nur gedacht das es da gewisse Mittel gibt die helfen über die Zeit zu kommen. Habe mir mal gedacht wie es aussehen würde mit Strom. Nicht unbedingt an der Steckdose lecken aber ihr wisst was ich mein. Dazu konnte mir der behandelnde Arzt allerdings auch nichts sagen.

wenn der Gesäßbereich betroffen ist solltest Du doch übungen wie Beinbeuger, Beinstrecker, Wadenheber, Abduktoren, Addutoren und eventuell sogar sowas wie Crosstrainer machen können, oder? Alles natürlich mit wenig Gewicht, aber in der jetzigen Saisonphase sollten die großen Krautraumgewichte ja auch nicht mehr all zu oft vorkommen.

MCFit 16,90€/ Monat und einfach die übungen machen die gehen, dann erhälst Du zumindest die Fitness und kannst gezielt disbalancen in der Muskulatur ausgleichen.
 
Zurück
Oben Unten