• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zu früh gefreut

Ich mein 15€, das geht im Suff fürn Taxi drauf. Eigentlich nicht der Rede wert.
ABER:
Die freudige Hoffnung, als Maximalbietender, 3,2,1... MEINS. Suche beendet... Endlich... Ich bau schonmal den 6400er ab. Verkaufe den 6401er für Anlöt+Schelle.. Freu Mich... Begegne heute dem Postboten und freu mich erneut, weil er mir mein Paket aus dem Wagen gibt anstatt es mit zur Poststelle zu nehmen. Heim, aufreissen, wie ein Tier, oh sieht schön aus, fast wie neu....
OH MOMENT!
So gehts nicht.
 
Hast du den 6401 für Anlöt noch? also bei dem 1055/1056 Äquivalent kann man die Schelle gegen Anlötdings und andersherum tauschen, der Rest der Teile ist identisch (und so wie ich das sehe sind zumindest von der Konstruktion 6400/6401 mit 1055/1056 sehr ähnlich), vielleicht geht das auch mit 6400/6401?
PS: mit wurde heute von G.Motta hier aus dem Forum ein 6401 angeboten, er sagte aber nicht ob Schelle oder Anlöt, kontaktiere den doch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Thema wirklich durch. 6400 ist nicht vergleichbar mit 6401. komplett andere Konstruktion.
mit G.Motta war ich in Kontakt. Wir haben keinen Konsens gefunden.
 
Würde dir ein FD-6207 helfen? Ich habe die Suche nach einem FD-6401 irgendwann aufgegeben und lebe zufrieden mit dem 6207.
 
Auf meine Anfrage an orade06 ob sein aktuelles Angebot ein 6401 ist antwortet er:
"Nabend! Das ist ein FD-6401 Umwerfer! Steht aber auch im Angebot drin ;-)
Gruß

- orade06"

Er müsste noch einen haben ;)!!!
 
Zurück
Oben Unten