• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ziele für 2022

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Nachdem ich heute Hallevorden "sein letztes Rennen" gesehen habe will ich es auch nochmal wissen!
Irgend ein Jedermann wo ich in meiner Altersklasse nochmal brillieren kann. Oder nen Marathon.
Irgend etwas muß geschehen , sonst bau ich auch noch Kastanienmännchen:mad:
 
Tach, Herr Rawuza 😀
Und frohes neues Jahr / Glück und Gesundheit ! ! !
Der Film ist Super !
Anfang März bekomme ich das erste Fahrrad in meinem Leben und dann werd ich erst mal sehen das ich ein paar km mache.
Bin jetzt seit ca. 6 Monaten wieder am trainieren (Laufen).
Mein erstes Ziel :
Ich will endlich wieder 10 km unter einer Stunde Laufen ! Ich steh jetzt bei 6:18 min/km wenn ich alles gebe.
Wenn ich das nicht bald hinbekomme kauf ich mir nen Rollator und bau Kastanienmännchen 🤪
Gruß Pit :daumen:
 
Ich zäume das Pferd immer von hinten auf: Recht planlos, dafür mit großem Überraschungspotential drauflos trainieren, und dann gucken, welches Event zur Form passt. 🤔

Ich kann daher leider immer nur rückwirkend von Zielen berichten. 🤷‍♂️
Komm ey, das Monstertijdrit muss drin sein.
 
Mein Hauptziel ist es unverletzt durch 2022 zu kommen. Die letzten Jahren waren irgendwie verhext.
Bei unverletzt schließe ich mich an. 2020 und 2021 war ich leider verletzt. Primärziel ist daher unverletzt bleiben und an die Leistung von 2019 anschließen. Wieder mal ein Marathon laufen wäre ganz nett. Das Rad fahren lerne ich im Grunde noch 😅 Eine RTF mitfahren können wäre für den Anfang ganz nett.
 
Hoffen das der Körper wieder mehr zulässt als er es in den letzten beiden Jahren getan hat
+1. Bei mir waren’s die letzten 3 Monate. Hoffe, eine nicht so lange Durststrecke vor mir zu haben.
Sonst gilt, wie @Marathonquaeler:
2. Jahreskilometer auf Niveau 2020 (7000) halten und
3. mal wieder ein Radmarathon bzw. die Vätternrundan fahren (2023)

Allen gutes Gelingen!
 
Ich wünsche erst einmal allen, die hier über gesundheitliche Probleme berichte, dass das kommende Jahr besser wird als das Letzte!

Meine grundlegenden Ziele in diesem Jahr sind die gleichen wie im Vorjahr: Gesund bleiben, Spass haben, viele Kilometer zusammen mit meiner Frau abspulen (wir fahren > 80% unserer Trainingszeit zusammen) und fit bleiben. Einige konkrete Ziele gibt es auch schon. Gemeldet habe ich schon für die Toerversie des Amstel Gold Race am 9. April, für den Marmotte am 4. Juli und für das 24h-Rennen im 2er-Team bei RaR. Außerdem möchten wir noch zum Rhön-Radmarathon, sowie an der Tour de Energie und unserem "Heimrennen" dem Münsterland-Giro teilnehmen. Und wenn alles klappt, steht auch wieder der Ötzi auf dem Programm. Ab nächste Woche steht dann auch die nächste Saison der WTRL auf Zwift an, wo ich hoffentlich für mein Team ein paar Punkte einfahren werde.
Bleibt zu hoffen, dass die Corona-Pandemie nicht wieder die ganze Saison beeinträchtigt und wir von weiteren Virus-Varianten verschont bleiben.
 
Auch für mich gilt gesund bleiben so daß ich viele km und neue Strecken fahren kann und natürlich angestrebtes Gewicht auf 90 runter.
Gestern 14 grad und Sonne und gleich mal ausgenutzt
 

Anhänge

  • 20220101_131141.jpg
    20220101_131141.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 41
Dann aber ja mit einem Ziel, und das kann nur lauten, schneller zu sein als Du.. Dein Alter spielt mir dabei langsam in die Karten. Wann fängst Du an, Figuren aus Kastanien zu basten? 🤔
Das mit dem Alter haben schon viele gedacht. Hat aber oft gereicht, um so junge arrogante Spritzer in Schach zu halten. :D

Letztendlich muss ich mir ja (und anderen schon gar ) nichts beweisen. Alles was ich erreichen konnte, hab ich erreicht. Was jetzt kommt, ist das Sahnehäubchen, die Zugabe, bis es nicht mehr geht.

Die Kastaniengeschichte mach ich wieder seit Kastaniensammeln im Herbst bei einem gewissen Personenkreis in Mode ist. Selbst das hab ich dir voraus!:D
 
Wollte 2021 5 kg abnehmen, fehlen nur noch 7 😩.
Im Ernst, will die 5 tkm mit 50000 hm vollbringen, nach Pfingsten ist eine 10 Tages Tour durch die Stadt. Weingeiste mit Begleitfahrzeug geplant, so 1000 km. Dann evtl.. Noch ein WE in den Alpen.
 
Das mit dem Alter haben schon viele gedacht. Hat aber oft gereicht, um so junge arrogante Spritzer in Schach zu halten. :D

Letztendlich muss ich mir ja (und anderen schon gar ) nichts beweisen. Alles was ich erreichen konnte, hab ich erreicht. Was jetzt kommt, ist das Sahnehäubchen, die Zugabe, bis es nicht mehr geht.

Die Kastaniengeschichte mach ich wieder seit Kastaniensammeln im Herbst bei einem gewissen Personenkreis in Mode ist. Selbst das hab ich dir voraus!:D
Man muss halt immer überlegen, mit wem man die Kastanienmännchen baut. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Herbst geworden. Daneben sportlich noch ein Zeitfahren im Ausland. Und mal wieder im Winter Urlaub machen. Mallorca wäre schön. Sportlich gesehen ist das auch immer eine interessante Abwechslung.
 
Zurück
Oben Unten