• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ziel: Kondition und aussehen verbesser

rocker

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, wil jetzt mit rennrad beginen. Spiele Fussball, aber die 2mal training und 1mal spiel machen mich nicht wirklich ausdauernder :( Kämpfe schon um 90 minuten power zu geben

Bin relativ schlank (170m - 65KG) habe aber einen Bauch un dickeren hintern+beine, aber net sehr.

Aufjeden will ich halt fitter und halt etwas mehr Muskeln, vorallem bein wegen fussball.

WIE sieht da so eon trainingsplan aus?? habe DI und DO trainings und SO spiel

Worauf muss ich achten wegem pulsbereich und nicht übersäuern??

DANKE:jumping:
 
wenn du der figur willen sport machen willst, kann ich nur vom radsport abraten, da gehst du mit deinen körpermaßen gscheidter ins studio!
 
Hauptsächlich, weil mir radsport am meisten spass macht!

Und weil es meine beinmuskulatur traniert.
 
Meiner Meinung nach führt folgende Vorgehensweise zum Sieg: :D

- 3-4mal die Woche ne Runde auf dem Renn/MTB-Rad drehen (1 bis optimaler 2 Stunden reichen, kommt auf die Regelmäßigkeit an!)
-> verbessert Ausdauer/Kondition, schmilzt Fett an Hintern+Beinen weg, man muss auch nicht stupide langsam fahren, richtig reinhacken wenns Spaß macht und der Körper das auf Dauer verträgt (merkt man am nächsten Tag :D )


- Bier weglassen (zwei bis drei 0.5er Hohlmantelgeschosses pro Woche sind noch ok)
-> Bier treibt selber ganz schön und animiert zum Futtern. Wenn Alk sein muss lieber ein Glas Wein ;)

- Fastfood aufgeben und Schwerpunkt auf Kohlehydrate legen (Nudeln, Brot außer weisses, nicht allzuviel Fleisch -> sparsam als Geschmacksverstärker einsetzen, Butter/Magarine weglassen), bei Hunger zwischendurch ruhig was kleines snacken (aus o.g. Kollektion)

Spätestens nach 1-2 Monaten hat sich der Körper umgestellt und Du kommst dem Ziel spürbar näher. Zusätzlich noch paar leichtere Übungen für den Bauch (situps & Co), dass der Körper animiert wird auch dort die Reserven anzutasten.

...Achja für Muckis obenrum tut diese Vorgehensweise natürlich nix
 
Silberstern schrieb:
schmilzt Fett an Hintern+Beinen weg,

das ist definitiv nicht möglich. wo man abnimmt ist genetisch festgelegt. man verliert nicht gezielt an bestimmten partien fett und an anderen nicht.
das ist unmöglich!!!

Silberstern schrieb:
Fastfood aufgeben und Schwerpunkt auf Kohlehydrate legen (Nudeln, Brot außer weisses, nicht allzuviel Fleisch -> sparsam als Geschmacksverstärker einsetzen, Butter/Magarine weglassen), bei Hunger zwischendurch ruhig was kleines snacken (aus o.g. Kollektion)
kohlenhydrate sind auch nicht unbedingt ohne.
das wichtigste um abzunehmen ist und bleibt die negative energiebilanz. alles andere ist eigentlich erstmal zweitrangig.

wobei sich auch für fussball ein ganzkörperkrafttraining anbietet.
 
ich zu rudern.

aber, wenn das aussehen in der basis schon schei..e ist, nützt ein geiler body auch nix..:dope:
 
torben_27 schrieb:
aber, wenn das aussehen in der basis schon schei..e ist, nützt ein geiler body auch nix..:dope:


dafür empfehl ich:
- 2-3 mal imJahr zum Chirurgen
-->der spritzt die Lippen auf und korrigiert andere hässliche Dinge

- 1mal im Monat zum (guten) Frisör
--> der sorgt für modische Frisuren, die dann mit den entsprechenden Styling-Produkten aufrecht erhalten werden sollten.

- 4* im Jahr zur Kosmetkerin
--> die entfernt den Dreck unter den Fingernägeln und überflüssige Körperbehaarung.


Viel Glück damit:D
 
Zurück
Oben Unten