• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zieht Euch warm an!

racegirl schrieb:
Mit dem Problem bist Du wohl nicht alleine! Wo fährst Du am WE? Ich auch zwei Rennen in Witten und Stolberg. Sehen wir uns in Witten?

Diesmal tobe ich mich hier in der Gegend aus, wenn ich die Erkältung in den Griff bekommen haben sollte. Das zweite Rennen ist aber nen MTB Rennen, mal sehen ob ich das dann noch hinbekomme. 3 std im Kreis fahren mit Steigung :D :bier:
Ich hoffe es regnet beim mtb rennen wieder, so wie letztes Jahr. Das hat tierischen Spaß gemacht! War die reinste Dreckschlacht und man mußte sich so richtig schön quälen! :cool:
Fährst du im Winter eigentlich auch Crossrennen?
 
1-1-sommer-wochenende-home-5269237-.jpg

Putzt schon mal eure Räder :dope:
 
Zurück
Oben Unten