• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zieht Euch warm an!

HGS

Neuer Benutzer
Registriert
9 August 2005
Beiträge
2.356
Reaktionspunkte
5
Der Winter steht vor der Tür!
Die Stare sammeln sich. Das Laub ist bunt (Feldahorn).

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch vor frauenfeindlichen(?) Alt-68ern wie Insterburg & Co. warnen, die einst politisch völlig unkorrekt oder so reimten:

"Der Herbst ist da,
das Laub wird bunter,
die Blätter fallen ab.
Mädchen, lasst die Röcke runter,
auch Eure Zeit wird knapp!"

Entsetzliche Vorstellung, nicht wahr?


Ich danke Dir, oh Herr, dass ich keiner bin von jenen (s. Thema).:rolleyes:
 
Hach ja, der Herbst...die perfekte Jahreszeit :love:




Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Wind, Heibussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Heibussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Obst, Heibussassa!
Macht die Blätter bunter,
wirft die Äpfel runter.
Heiabussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Wein, Heibussassa!
Nüsse auf den Teller,
Birnen in den Keller.
Heibussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Spaß, Heibussassa!
Rüttelt an den Zweigen,
Läßt die Drachen steigen.
Heibussassa, der Herbst ist da!








Ich mag den Herbst :)
 
HGS schrieb:
Der Winter steht vor der Tür!

Es hilft alles nichts.

Die bösen Freds werden immer mehr. Wir müssen der Tatsache langsam ins Auge sehen und die Winterklamotten aus dem Keller holen.

Aber gemeinsam stehen wir das schon durch :D
 
45.png
 
Na ja viel sommer wars ja nicht gerade , wenn ich dann noch die zeit abziehe wo ich arbeiten musste , da blieb weis gott nicht viel sonne :))
Wann wirds mal wieder richtig sommer.......................
 
:confused:
ScottMgl schrieb:
Na ja viel sommer wars ja nicht gerade , wenn ich dann noch die zeit abziehe wo ich arbeiten musste , da blieb weis gott nicht viel sonne :))
Wann wirds mal wieder richtig sommer.......................

Wir haben 7 Wochen Sommer am Stück gehabt und nun ist es seit 2 wochen kühl.
Jeder gute Sommer brauch mal eine Pause.
Wenn ihr shcon mal den wetterbericht gesehen hat dann werdet ihr erkannt haben das es wieder warm wird.

Und ich versprech euch:rolleyes:
Wir bekommen noch einen grandiosen spätsommer wie letztes Jahr.
 
Genau wie bei mir , musste arbeiten haste über 30 Grad im Schatten , und kaum Urlaub dann regnet es an einem Stück , mal sehen wie das wetter nächste woche wird , dann habe ich ein paar Tage frei .
War heute kurz bei dem wetter in die Stadt kaum zu Hause angekommen ein hatschiiii nach dem anderen , wer hat wieder den pfeffer verstreut ..
 
Ich kämpfe mit einer Erkältung :mad:
Sowas blödes. Finde schlechtes Wetter ja nicht sonerlich schlimm aber Gefahr besteht immer sich zu erkälten; besonders wenn jetzt auf gleich son heftiger Temperaturwechsel einhergeht. Und alles um einen herum (Arbeit etc) erkältet ist und man sich dann noch schön ansteckt..... ich muß doch bis zum Wochenende 100% fit sein :eek: Eigentlich 200% fit weil 2 Rennen .... naja Zitronenkur ist angesagt
 
gata de gorgos schrieb:
Und ich versprech euch:confused:
Wir bekommen noch einen grandiosen spätsommer wie letztes Jahr.

Nana, da lass Dich aber mal nicht drauf festnageln....

Wie ist das eigentlich, kann man den Wetterdienst für falsche Vorhersagen verklagen??? :D :D (hat letztens doch tatsächlich eine Frau versucht, siehe... hier

"Es gibt kein falsches Wetter, nur die falschen Klamotten" pflegt meine Mutti immer zu sagen :D Bin auf alles vorbereitet...

blackraider

"Ich kann dir nicht sagen, wohin es jetzt geht.
Oder woher der Wind weht, ich bin kein Wetterprophet." Stefan Stoppok
 
könnte ruhig diese woche nomma heiß werden, nächste fang ich an zu arbeiten :(

naja, es gibt ja immer noch ein wochenende, wo ich wahrscheinlich lange auf dem fahrrad sitzen werde!
 
lula schrieb:
Ich kämpfe mit einer Erkältung :mad:
Sowas blödes. Finde schlechtes Wetter ja nicht sonerlich schlimm aber Gefahr besteht immer sich zu erkälten; besonders wenn jetzt auf gleich son heftiger Temperaturwechsel einhergeht. Und alles um einen herum (Arbeit etc) erkältet ist und man sich dann noch schön ansteckt..... ich muß doch bis zum Wochenende 100% fit sein :eek: Eigentlich 200% fit weil 2 Rennen .... naja Zitronenkur ist angesagt

Mit dem Problem bist Du wohl nicht alleine! Wo fährst Du am WE? Ich auch zwei Rennen in Witten und Stolberg. Sehen wir uns in Witten?
 
also wir hatten knapp 32 std am stück regen und nun kommt wieder die sonne raus... bei angenehmen 13,5°C draussen :) aber ein wind weht .... oje oje oje ich muss gleich trotzdem noch mit dem bike in die stadt schwester hat bald geburtstag und da will ich nicht wieder sowas erleben wie vor 7 tagen wo meine andere sis b-day hatte und ich aus allen wolken viel und am morgen früh für meine "ich muss noch ein geschenk besorgen trainingsrunde" los musste...

und donnerstag beginnt wieder die schule.......... dann wars das erstmal mit ausgibigen rennradrunden :(
 
Zurück
Oben Unten