• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

559665-ietpa4t8dcam-20220904_134737-large.jpg


Passend dazu (aber kein Selbstaufbau):

559666-x9ade7aiyvee-20220803_180559-large.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Der Sattelauszug und damit die Überhöhung sieht heftig aus :oops:
Was ist das für Rahmengröße? Steuerrohr sieht recht lang aus und dadurch das Rad optisch irgendwie gestaucht.
Schicker Aufbau :daumen:
 
Der Sattelauszug und damit die Überhöhung sieht heftig aus :oops:
Was ist das für Rahmengröße? Steuerrohr sieht recht lang aus und dadurch das Rad optisch irgendwie gestaucht.
Schicker Aufbau :daumen:
Rahmenhöhe ist XL...mit jeweils der optionalen längeren Sattelstütze. Beim Noah Fast sind es glaube ich 20 cm Überhöhung, beim Kanzo weniger.
 
hm hab von der Versicherung ca. 4000.- erhalten und für etwa den selben Betrag dieses Aufgebaut. Das Einzige was ich übernommen habe sind die Laufräder. Habe dadurch jetzt ein Rad auf der Rolle fix und dieses.. wäre nicht mein Schlüsselbein gewesen wäre das ein guter Tausch gewesen ;)
 
Zurück
Oben Unten