• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Diese Woche fertig geworden:

IMG_20230302_122512804.jpg
IMG_20230302_122858879.jpg
IMG_20230302_122757065.jpg
IMG_20230302_122709074_HDR.jpg
IMG_20230302_122428458_HDR.jpg
 
Hast du noch ein passendes Vorderrad/ Hinterrad oder speichst du noch um?
Genau :daumen: Ich denke die hintere Felge ` Monthlery legere ´wurde mal ersetzt.

Das Gold steht dem Rad aber auch. Von dem her muss die Felge hinten getauscht werden.

Zu allem Übel haben die Dura Ace Naben 32h und dazu kommt noch, dass die Felge am Vorderrad keine Mavic d`oro ist. Dafür ist das gold zu Rotgold. Also bräuchte ich eine 32h Mavic Record du Monde de l´heure, für das Hinterrad:eek:

Ich habe eine NOS Mavic Record du Monde de l`heure mit 28h. Falls jemand die gegen eine in 32h tauschen möchte, gerne:daumen:
 
Das Rad schreit förmlich danach im KDM März 2023 anzutreten! Da ich persönlich moderiere, gibt es keinen Grund ein Rückzieher zu machen. Würde mich sehr freuen!
Danke Volker, ich schätze dich und deine Meiung sehr! Mein "KDM" ist dein Kalender und meine Sammlung. Ab und zu schaue ich auch mal in die Veranstaltung hier, vor allem wenn Leute mitmachen die ich persönlich kenne.
Meine Räder werde ich aber nicht dort präsentieren, wer mal einen Blick darauf werfen will kann mich gerne besuchen und bekommt dann Kaffee und Kuchen oder ein Kaltgetränk.
 
Danke Volker, ich schätze dich und deine Meiung sehr! Mein "KDM" ist dein Kalender und meine Sammlung. Ab und zu schaue ich auch mal in die Veranstaltung hier, vor allem wenn Leute mitmachen die ich persönlich kenne.
Meine Räder werde ich aber nicht dort präsentieren, wer mal einen Blick darauf werfen will kann mich gerne besuchen und bekommt dann Kaffee und Kuchen oder ein Kaltgetränk.

Außerdem hat ein Altinger in diesem Farbton den KdM längst gewonnen (10-2021) 🙂 … und das war nichtmal so perfekt aufgebaut 😉

9562642D-1600-4D23-91CD-A20ADFA7B8E6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten