• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "Die Halbmotivierten"

AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, hier regnet es wieder in Strömen mit kurzen Unterbrechungen, deshalb wieder nur kurz in die Muckibude.
Schade, das Renovierungsarbeiten keine Punkte bringen, dann wäre ich gut. Seit drei Tagen Tapeten abreißen.
Viel Spaß euch allen beim weiteren Punkte sammeln.
Gruß Irmgard
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Oh ja, das habe ich mir am Sonntag auch gedacht, da war stundenlange Gartenarbeit angesagt. Und am Samstag gehts natürlich weiter... :(
Tapetenabreißen und Heckenschneiden ist doch ungefähr dasselbe (überall fällt was zu Boden) und genau genommen ist das wiederum so etwas wie Krafttraining, geht ja schließlich ganz schön in die Arme...;)
 
Endlich

Habe ENDLICH wieder mein Alltagsrad - heute vom Händler abgeholt! Es ging mir ja schon sowas von auf die Nerven jeden Tag mit "Digga und Alda" in der U-Bahn eingesperrt zur Arbeit fahren zu müssen. Nun wird geradelt und gepunktet!
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Kann ich gut verstehen, dass Du froh bist, wieder aufs Radl umsteigen zu können. Ich pendle seit fast 20 Jahren mit den Öffentlichen und ich danke den Erfindern des mp3-Players bis in alle Ewigkeit, denn so kann ich wenigstens das dumme Gesabble der anderen Fahrgäste ausblenden.

Vor einigen Jahren hatte ich das "Glück" jeden Morgen mit einem Mann fahren zu dürfen, der immer einige Stationen nach mir einstieg und zu allererst ein lautstarkes "Guten Morgen" durch den Waggon brüllte. Und das um kurz nach 6 Uhr morgens, wenn so ziemlich jeder noch vor sich hindöst. Und in ungefähr derselben Lautstärke gab er dann einen Schwank nach dem anderen von sich, so dass es mit dem Schlafen endgültig aus war. Und das bei einer Fahrzeit von ca. 45 Minuten... Nach der zweiten Woche hatte ich echte Gewaltfantasien und mein größter Wunsch zu Weihnachten war eine Pumpgun...
Aber knapp 55 km einfach sind zu weit fürs Fahrrad. Und auf der Autobahn ist man damit auch nicht so gerne gesehen. Außerdem müsste ich dann wahrscheinlich noch vor 3 Uhr morgens aufstehen, damit ich um 6 Uhr in der Arbeit bin. Das ist mir dann doch ein bisschen zu früh.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

An meiner U-Bahn Strecke liegen sehr viele Schulen...............
Ja, nun geht das Punktesammeln los. Liege ja gegenüber letztem Jahr ziemlich zurück. Demnächst gibt es auch am Wochenende kein schlechtes Wetter mehr. Habe mir beim Radhändler meines Vertrauens einen Crosser bestellt.............:D Es war Liebe auf den ersten Blick :love:
Ich halte Euch auf dem laufenden....Foto gibt es dann natürlich auch.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Komischerweise kann ich mich nicht dazu aufraffen, die Sachen zu benutzen, die ich zuhause stehen habe. Ich muss immer aus dem Haus. Wollte mir ja eigentlich eine Rolle zulegen, aber das lasse ich bleiben. Ich weiß, wie es ausgeht... :eyes: ...nach dem Winter ist das Ding garantiert noch in niegelnagelneuem Zustand... :eek:

Bei uns ist jetzt endgültig Herbst/Winter. Vorgestern gabs den ersten Schnee und gestern war den ganzen Tag Nieselwetter angesagt. Heute war es zwar trocken aber zum Radeln wars mir zu ungemütlich. Bei 0° ist mir die Gefahr, dass ich mir ne Erkältung hole, einfach zu groß. Da laufe ich lieber, das geht bei jedem Wetter (okay, Eisregen mal ausgenommen).
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hier heute die ersten Minus Grade. Ich dick verpackt (Zwiebelschichten). Mein Kälterekord liegt bei -13° (2005).Nur bei Glatteis und Schnee radele ich nicht, da hab ich mich vor ein paar Jahren mal übel hingelegt. Naja, und bei strömendem Regen auch nicht.
Donnerstag und Freitag kann ich aus terminlichen Gründen nicht radeln:mad:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Brrrrrrrrrr.... ich neige mein Haupt in Ehrfurcht!!! Ich hab zwar keine Probleme, bei -13° zu laufen, aber radfahren geht gar nicht. Ich werd da immer sofort krank. Und zugegebenermaßen bin ich auch ein kleiner Schisser auf dem Zweirad (egal ob mit oder ohne Motor) und wenn es eisig wird, lasse ich das Radl stehen. Mit dem Auto schreckt mich nichts (es lebe der Heckantrieb - nur der bringt wirklich Spaß!!! :D), aber mit dem Rad... Neinneinnein, da ist die Angst größer als die Vaterlandsliebe. :eek:

Naja, die beiden Tage werden Dich ja nicht daran hindern, die Führung zu übernehmen (wenn Du es inzwischen nicht schon getan hast - bin gerade nicht auf dem Laufenden) und uns allen davonzupreschen. :)
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

diese Woche war nicht viel mit radfahren, dafür habe ich mir Laufschuhe zugelegt, für eine kurze Strecke durch den Wald (direkt vor der Haustür) reicht es dann auch bei permanentem Nieselregen. :)
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Heute eine Gewöhnungsrunde mit dem Crosser :D
Foto gibt es demnächst. Bin noch in der Findungsphase mit der Lenkerhöhe und der Spacerturm sieht einfach grottig aus. Aber wenn ich die optimale Höhe gefunden habe, wird der Vorbau auf die richtige Länge gesägt und dann gibt es ein Foto.
Heute nachmittag war ich mit Clara auf dem Weihnachtsmarkt und habe ihr beim Karusselfahren zugeschaut:love:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Ja, hier auch. :D
Bin heute bei bedecktem Himmel losgelaufen und als Schneefrau zurückgekommen. War das schöööööön....:daumen:
Es gibt doch fast nix Schöneres als bei Schneetreiben durch den Winterwald zu laufen. Wenn ich nicht zu einer Sitzung gemusst hätte, hätte ich noch ne halbe Stunde drangehängt. Ich kann von diesem Wetter gar nicht genug bekommen.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

auch bei mir (nördliches Münsterland) ein paar Flocken seit 3 Tagen .Schneedecke ca 1cm. Tauwetter ist aber ab Montag gemeldet( Schmuddelwetter).
Da ist an Radfahren nicht zu denken. Plätzchen backen ist da angesagt.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Ja, eigentlich finde ich Schnee auch irgendwie schön...........
Aber ich bin doch so ein Bangbüx:eek: und trau mich nicht, bei Schnee zu radeln...wo ich doch gerade so schön im Schwung war, WP-Punkte einzuheimsen:frosty:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Aber ich bin doch so ein Bangbüx:eek: und trau mich nicht, bei Schnee zu radeln...wo ich doch gerade so schön im Schwung war, WP-Punkte einzuheimsen:frosty:

Das kann ich nur zu gut verstehen. Ich bin ein echter Feigling vor dem Herrn. Aber abgesehen davon ist es mir jetzt einfach zu kalt auf dem Fahrrad. Zum Laufen ist das Wetter herrlich, aber radeln... brrrrrrrrrr........

...und so hab ich Nichtradler wenigstens den Hauch einer Chance, ein paar Punkte an Dich ranzukommen... :D Einholen werd ich Dich zwar nicht mehr, aber ich geb mein Bestes, den Abstand nicht zu groß werden zu lassen.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Euch allen frohe Weihnachten , lasst euch reich beschenken.
Mit weißer Weihnacht hat es sich hier noch nicht ganz erledigt, heute Tauwetter, aber für morgen ist erneute Schnee und Glatteis gemeldet.
Bis dahin , frohes Fest
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Ich schließe mich an und wünsche Euch ebenfalls wunderbare, wenn auch grüne, Weihnachten mit einem fleißigen, kuschlige Feiertage mit leckerem Essen (an Kalorien zu denken ist streng verboten!) und ohne Streitereien unterm Baum. Lasst Euch reich beschenken! :geschenk:

Tauwetter haben wir hier auch, leider und es soll nicht unbedingt besser werden. Müssen wir halt weiter von Weißer Weihnacht träumen. :frosty:
 
Jahresrückblick

Ihr lieben Halbmotivierten - wir liegen doch gar nicht schlecht mit über 500 Punkten....welche hätte das gedacht.
Bremsklötzchen geht als Spitzenreiterin ins neue Jahr:D
Meinen ehrlichen Glückwunsch hierzu (aber warte nur bis hier der Schnee wieder getaut ist..........dann greife ich an;))
Der 31.12. ist traditionell mein Jahresrückblicktag. Bedingt durch häusliche Katastrophen, gesundheitliche Probleme und soziale Verpflichtungen habe ich mein KM-Ziel für 2009 weit verpaßt, nichtmal die KM-Zahl des Vorjahres erreicht. Meine positiven Erlebnisse in diesem Jahr: 10tägige Radtour auf dem Mönchsradweg von Glückstadt nach Puttgarden und die Cyclassics.
Das absolute Negativerlebniss:mein Unfall am 12.10.. Leider muss ich davon was mit ins neue Jahr nehmen, da das Versicherungsthema noch immer nicht ausgestanden ist.
Mein großes Ziel für 2010 ist die Teilnahme am sog. Mitternachtsmarathon in Nortorf (260 km). Bin einfach neugierig, ob es mir gelingt, mich soweit zu trainieren, um die genannte Strecke zu bewältigen.
Ich wünsche ALLEN Leserinnen und Lesern dieses Beitrages einen guten Wechsel ins Jahr 2010 und das alle Eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen mögen.:daumen::prost:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Danke für die Neujahrsgrüße, bin ganz ruhig hineingekommen, hatte auf Neujahr Frühdienst, d.h. um 6:00Uhr auf Arbeit sein.
Mein Vorsatz für 2010 einfach am Ball bleiben und den inneren Scheinehund überwinden. Hoffe, daß das Wetter bald beser wird , Schnee ist nicht wirklich mein Ding.
Bis dahin
 
Zurück
Oben Unten