• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Zum Beispiel hier: ... FAZIT: Schön wars!!
Nicht schlecht Ihr zwei...! :daumen:

Aber da kann ich mit einer kleinen Auswahl gegenhalten :p

9450767088_aa9fce13f9_z.jpg

Der passende Wein...

9447984293_6a724dfbf6_z.jpg

Blick auf Val-d’Isère im l’Iseran-Aufstieg

9450766122_f4bc0c0fa5_z.jpg

Diesmal von beiden Seiten...

9447983253_6d59cc165f_z.jpg

Hochsommer in den Bergen...

9447982207_5d9855eda1_z.jpg

Blick auf Bourg-St-Maurice im Anstieg zum kleinen St. Bernhard(iner)
9450764068_94870cc13c_z.jpg


9450763502_9b941bb648_z.jpg

Die letzten Kehren des Galibier...

9450763060_0202986db7_z.jpg

Traumabfahrt (Glandon) mit Montblanc-Blick...

Nach 5 Jahren mal wieder eine wunderschön zu fahrende Gegend (leider ohne Benni... :(). Aber auch ganz bestimmt nicht der letzte Besuch der Tour-Riesen...

Greetz
Jens
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Herrlich - die Dinger bin ich auch alle schon gefahren - da isses echt schön...:rolleyes:

Aber da nächste Woche schon wieder die Dolomiten dran sind (und da war ich auch noch nicht :D:D ) hält sich der Neid in Grenzen.

Ist aber schon perfekt, dass alle Odenwald-Ausreißer dieses Jahr echt top Wetter haben :daumen:

Und zur Vollständigkeit:
Wir haben uns letzten Samstag:
- das Hahntennjoch
- den Flexenpass
- und den Arlbergpass erradelt

Sonntags gings dann noch:
- aufs Zeinisjoch
- und auf die Bieler Höhe
 
Sind das schöne Bilder! Da krieg ich trotz Speck auf den Rippen auch wieder
Bock auf ne Transalp oder sowas ..

Ich mach diese Woche Heimaturlaub im schönen Siebengebirge.
Gerade eben 71 Km, 532 Hm, 31.5 Km/h in SU und NR. Jetzt Eis, Kaffee und Nixtun ;-)

Schöne Grüße von der "RTF-Fraktion"
 
Hmmmmmm - Ende Mai..... was war da noch gleich.... ach ja, die Verbandsfahrt....

Stimmt, da war das Wetter unterirdisch grottig sch... -> da sind wir alle doch zur Genüge betröpfelt worden...

Da hilft nur eins: lass nächstes Mal alles stehen und liegen und komm mit *g*
 
Da hier alle von so tollen Ausflügen berichten hier auch noch ein kurzer Beitrag: Ich war vorletzte Woche hier:
0732.JPG


außerdem noch Mont Ventoux, Col Du Festre, Galibier, Madeleine und noch einige kleinere. Am schlimmsten war eigentlich der Col de la Tamie (800 hm), das lag aber eher an den Temperaturen, nachmittags von Albertville aus startend. Wir hatten Spitzenwetter, also eigentlich war es natürlich viel zu heiß, aber wenn die ganze Woche kein Tropfen fällt sollte man sich vielleicht nicht beschweren. Teilweise grandiose Abfahrten, da aufgrund der Tour gerade frisch asphaltiert. Da konnte sogar ich mal ein bißchen schneller fahren ;-).
Grüße, Robert
 

Anhänge

  • 0732.JPG
    0732.JPG
    431,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo zusammen,

was 'ne erlesene Runde heute:
Sechs Mitfahrer, Böllstein, Spreng, Reichelsheim, Lindenfels, und klassisch durchs Modautal zurück. Abschließend Eis am Kantplatz.
Sehr harmonisch!
Und meine Schuhe sind nicht wirklich dreckig geworden ;-)

Knapp 100km/950hm.

Gruß

Stefan
 
Gerade eben ist André S. und mir in der Nähe vom Schmucker angeblich ein RSGler entgegengekommen, ich war am Anstieg leider kurzfristig beschäftigt ;-)
Schöne Grüße im nachhinein!

Modifizierte Schmucker-Runde mit Power und guter Laune:
Bis Fürth regulär, dann über Glattbach, Gadernheim, Modautal, Traisa zurück.
118 Km, 1242 Hm, 28.9 km/h
 
Heute MTB Marathon in Neustadt, 105km, 2800hm, 6:30, 17,5er Schnitt und wie vom Veranstalter versprochen "Trails vom Feinsten" ;) war echt krass, hab auch Leute sich ordentlich auf die Fresse legen sehen. Trail-Anteil mindestens 30%, da merkt man, wer fahren kann. Am Start für die Langdistanz auch fast nur krasse Jungs. Die erste Runde bin ich gemütlich mit Frank gefahren, also ziemlich am Ende des Feldes. Dann hab ich noch 10 Leute eingesammelt, aber mehr war nicht drin.
19. Platz in meiner AK, insgesamt 77. bei so vielen Lizenzfahrern ganz OK
Schön wars, Bilder folgen
 
Gerade eben ist André S. und mir in der Nähe vom Schmucker angeblich ein RSGler entgegengekommen
Mir kam auch jemand entgegen.
Mit was denn? :)

Heute MTB Marathon in Neustadt, 105km, 2800hm, 6:30, 17,5er Schnitt und wie vom Veranstalter versprochen "Trails vom Feinsten" ;) war echt krass, hab auch Leute sich ordentlich auf die Fresse legen sehen.
Irgend sowas hatte ich mir doch schon fast gedecht.
Respekt, Du bist trotzdem gefahren :daumen:
 
Zurück
Oben Unten