• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Gefällt mir richtig gut die Unterhaltung der letzten Beiträge, spritzig, humorvoll, intelligent...
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wir grüßen immer, außer wir sind grad am quatschen und passen nicht auf. Radfahren ist halt wie Kneipe ohne Bier.

Florian was ein Ärger!!! So eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit und dann versauen Dir Deine beiden Staffelpartner alles und reißen Dir den Gesamtschnitt unter die 30 km/h. Wärest Du mal bei uns Radfahrern geblieben, waäre sowas nicht passiert!

Lauf Du erst mal 21 km eine nicht ebene Strecke bei über 30 Grad im Schatten bei stehender Luft, dann unerhalten wir uns nochmal...:mad:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Florian was ein Ärger!!! So eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit und dann versauen Dir Deine beiden Staffelpartner alles und reißen Dir den Gesamtschnitt unter die 30 km/h.
... und trotzdem hatte alle ihren Spaß :p
Durchschnittsgeschwindigkeit ist nicht alles.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Sollte sich da etwa bei den ersten sommerlich warmen Tagen schon der erste überhitzt haben :aufreg:? Bleib´ doch :cool:

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Sollte sich da etwa bei den ersten sommerlich warmen Tagen schon der erste überhitzt haben :aufreg:? Bleib´ doch :cool:

LG, Hauke
Mache ich - und habe Euch Beiden eben eine Private Nachricht geschrieben in der Hoffnung, den kleinen Disput damit im kleinen Kreis, still, leise und in Frieden zu beenden. :)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Kommt schon...streitet euch doch öffentlich weiter.
Ein Sprichwort trifft immer zu: Wer keine Ahnung (zu einem bestimmten Thema) hat, der soll einfach mal....na ihr wisst schon!

Übrigens fand ich das Wetter am Wochenende in Freiburg sehr geil...wir konnten ein richtig gutes Hitzetraining an Kandel, Schauinsland, Belchen, Blauen, Feldberg und co veranstalten. Das hat mal wieder richtig Laune aufs Radfahren gemacht :cool::D

Gr:D:Dtz
Benny
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja weiter machen. Ich bring mal was ein: Wer Rote Laterne ist weis ich nicht, Arne ist jedenfalls ein sehr guter Läufer der sicher nicht unbedingt ein Rad braucht und auch Ahnung hat... :D

Ich war gestern übrigens 10 km bei Kölner Unilauf am Start - aber ebenfalls inoffiziell - wollte eigentlich nur joggen gehen und hab' dann eher zufällig teilgenommen...

attachment.php
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Nochmal ich, hat wohl keiner mehr bock...
Ich werde morgen eine gemütliche ODW Runde drehen. Abfahrt ist um 13:00 Uhr am Bölle. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

:wink2:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi,
war eine schöne Runde heute mit den Leuten der Gruppe 2 - nette Truppe.
Werde mich Euch auf jeden Fall demnächst mal wieder durch den schönen Odenwald anschließen.

Schönen Gruß aus Frankfurt - :wink2:,
Tobi
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Die Gruppe 1 war heute mit 6 Leuten unterwegs. Dabei waren 2 neue Fahrer, "Kraxel-Alex" zum zweiten Mal sowie Tobias, Uwe und meine Wenigkeit.

Es ging hoch nach Böllstein, weiter nach Ober-Mossau und Unter-Ostern, über die B47 bis nach Gadernheim und - wie kann es anders sein - mit einem guten Modautalexpress zurück nach Darmstadt. Insg. waren es 98 km, ein Schnitt von 30,6 km/h und 1.000 hm.

Bis zum nächstenmal und einen schönen Sonntag.

Gruß
Udo
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi,
genauso habe ich mir die Runde der 1.Gruppe vorgestellt.
Schöne Strecke, perfektes Tempo, alle zusammen angekommen…
Danke an die drei Windschattenspender, die sicher auch locker 33 km/h gefahren wären.
Hier nochmal die Strecke für alle, die wie ich nicht immer wussten, wo wir waren.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aalleexhwnixlzrw

Gruß Uwe
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Abend,
Dank Dirk gabs heute eine 120 km/ 28,8 km/h Runde.
Bemerkenwert war die Vorbereitung der beiden Fahrer: je eine Flasche Leitungswasser sind für sowas mehr als genug!
Viel Spaß beim Fußball
MfG arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Übrigens fand ich das Wetter am Wochenende in Freiburg sehr geil...wir konnten ein richtig gutes Hitzetraining an Kandel, Schauinsland, Belchen, Blauen, Feldberg und co veranstalten. Das hat mal wieder richtig Laune aufs Radfahren gemacht :cool::D

und warum sind wir uns nicht begegnet? :confused: ;)

Hochblauen 5.6.:
4676682908_c469fb5ea6.jpg


Belchen 5.6.:
4678853867_cfbd2d212e.jpg


Schauinsland 6.6.:
4679618768_2d840c204b.jpg


Gruss,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

und warum sind wir uns nicht begegnet? :confused: ;)

Gruss,

Karsten.

Hab zwar keine Bilder parat, aber Blauen war (leider) am 3.6. bei 9°C und Nebel. Notschrei, Belchen am 4.6., Schauinsland, Feldberg, Kandel am 5.6. und Kandel, Wolfsloch am 6.6. Da haben wir uns also gnadenlos verpasst. Warst du mit dem Rennrad unten?

Greetz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hab zwar keine Bilder parat, aber Blauen war (leider) am 3.6. bei 9°C und Nebel. Notschrei, Belchen am 4.6., Schauinsland, Feldberg, Kandel am 5.6. und Kandel, Wolfsloch am 6.6. ...
Ich nun schon... kann man doch niemandem vorenthalten!
Hallo zusammen!!!
@ Karsten: Mit deinen Bildern können wir doch mithalten...

Hochblauen, 3.6.10:
4704223422_8825de5d65.jpg


Belchen, 4.6.10:
4704223338_bddd38bdf9.jpg


Schauinsland, 5.6.10:
4704223554_674b5dfd28.jpg


Lesen, 5.6.10:
4703584007_1b9712ce24.jpg


Vom Kandel, 5.6.10 (das ist keiner von uns...):
4703584053_626059692d.jpg


Kandel, 6.6.10:
4703584209_079640ed78.jpg


Alle anderen Buckel stehen diesen nur im Schatten. "Stohren" dagegen überragt alles, leider war es hier für ein Bild viel zu steil... :rolleyes:

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten