• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal?

Hab mal den alten Faden von 2018 hervorgekramt... wäre dieses Jahr gerne mal wieder dabei... wer ist noch mit von der Partie? Voraussetzung ist, ich kann Euch gnadenlos abziehen...???
 
Bei uns ist noch Platz. Muss auch kein Bianchi sein. Marschall geht auch :) Für Internetforen jenseits unerlässlicher Pannenhilfe, Clubtreffen, Kneipenbesuche oder ähnliche Lustbarkeiten haben wir aber leider keine Zeit. Ist ja Winterpokal. Und: Wir erwarten keinerlei Gnade...
 
Bei uns ist noch Platz. Muss auch kein Bianchi sein. Marschall geht auch :) Für Internetforen jenseits unerlässlicher Pannenhilfe, Clubtreffen, Kneipenbesuche oder ähnliche Lustbarkeiten haben wir aber leider keine Zeit. Ist ja Winterpokal. Und: Wir erwarten keinerlei Gnade...

:daumen: Großartig, da bin ich mit dabei... und der Rollentrainer steht schon bereit für die feuchten Tage... um mitzuhalten, werde ich jetzt wohl das 5-fache an Kilometern fahren müssen. :eek: :D

Mit einem Bianchi kann ich eh nicht dienen und der Marschall befindet sich leider im Aufbau bis nächstes Frühjahr, aber ich hab ja glücklicherweise noch ein, zwei, drei,... andere fahrbereite Räder.
 
Doppelsöldner im verlorenen Haufen...

Beim Stahlteam: welche km-Leistung ist denn nach unten tolerierbar für Euch? Könnte mir vorstellen, mitzumachen. Im Klassikerunterwegs hatte ich vorigen Winter ja eine Reihe von Beiträgen.
Keine Ahnung. Es gibt keinen Mindestwert. Aber man sollte schon regelmäßig fahren, wenn die Gesundheit es zulässt. Und es zählen natürlich alle Fahrten auf dem Rad, auch die Fahrt zur Arbeit oder zum Einkaufen. Ich fahre teilweise auch auf der Rolle. Das zählt auch. Der Gedanke ist halt fit über den Winter zu kommen.
 
Rolle habe ich nicht. Also wäre jeder km on the road. Die Schutzblechgazelle ist jetzt neu bereift, abgeschmiert, andere Kurbel mit mehr "kleineren" Gängen und mehr Länge für mehr Kraft auf der Kette, neuer Lenker mit neuem Band, sprich: bereit. Bei Eis und Schnee oder Dauerregen wie heute fahre ich nicht. Aber sonst schon; versuche auch in der dunkelsten Zeit um Weihnachten auch noch für wenigstens eine dreiviertel Stunde nach der Arbeit auszurücken. Oder am heiligen Abend (letzten Jahres):

Heiligabendausritt 2018 - Kopie.jpg


Was habt Ihr denn da so gefahren, entfernungsmäßig, in der Pokalzeit? Mache gerne mit, aber auch wenn es nicht ums gewinnen geht, möchte nicht den Treibanker spielen.
 
Zurück
Oben Unten