• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Ich krich die Grafik von unserem Team nicht in die Signatur. In der Vorschau geht's, wenn ich speichere taucht im Beitrag nur eine Leerzeile auf. Oder geht das erst ab Montag?
Geht nicht. Auch ab Montag nicht @Ivo hatte da irgendwie einen Trick. Bei ihm ist das als einziges Mitglied letztes Jahr gegangen.
Ach ja, im Nachbarforum funktioniert das
 
Ich krich die Grafik von unserem Team nicht in die Signatur. In der Vorschau geht's, wenn ich speichere taucht im Beitrag nur eine Leerzeile auf. Oder geht das erst ab Montag?

Soweit ich weiß ist das darstellen der Winterpokal-Grafik aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Bzw. sogar alle Grafiken in der Signatur.
 
Soweit ich weiß ist das darstellen der Winterpokal-Grafik aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Bzw. sogar alle Grafiken in der Signatur.
Steht alles hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/verhaltensregeln-fuer-rennrad-news-de.2/
upload_2016-10-29_8-21-21.png
 
Das steht bei mir schon eine Ewigkeit drin, aus der Zeit dass fas alle die Winterpokal Grafik in der Signatur hatten.
 
Moin,
ich suche noch ein Team. Ich wohne in Malaga und hab viel Sonne hier. Sollte der eine oder andere Punkt zusammen kommen.

Gruß Recyclo
 
Guten Morgen zusammen,

vielleicht steht es schon irgendwo und ich kann es nur nicht finden...

Gibt es wieder die IOS - App ?
Version aus 2015 läuft nicht wirklich, ein Update gibt es nicht und im Store gibts sie nicht :(

Ich fand die super gelungen und super zu bedienen :daumen:
 
Guten Morgen zusammen,

vielleicht steht es schon irgendwo und ich kann es nur nicht finden...

Gibt es wieder die IOS - App ?
Version aus 2015 läuft nicht wirklich, ein Update gibt es nicht und im Store gibts sie nicht :(

Ich fand die super gelungen und super zu bedienen :daumen:
Android kein Problem
Screenshot_20161031-092637.png
 
Gibt es wieder die IOS - App ?

Ich fand die super gelungen und super zu bedienen :daumen:
Vielen Dank fürs Lob!

Kurzfristig schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht ein Update anzubieten (bin der Autor), desweiteren hat Apple die Nutzungsbedingungen geändert so das nun fürs bloße Einstellen der App in den Store 100€ für mich fällig sind.

Will an der Sache nichts verdienen, aber drauflegen irgendwie auch nicht...

Ich bitte also um etwas Geduld bzw. Verständnis, sollte es die App diese Saison nicht geben.

viele Grüße und viele Punkte,
Andreas
 
Die vorderen Plätze derzeit alle von der liegenden Fraktion belegt :p Ihr müsst nachziehen ;)

Ich hab heut erst 5 Punkte gemacht. Das kommt heute Abend, nach der Arbeit, dann nochmal dazu.

DSC_1603.jpg DSC_1604.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1603.jpg
    DSC_1603.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_1603.jpg
    DSC_1603.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 34
Vielen Dank fürs Lob!

Kurzfristig schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht ein Update anzubieten (bin der Autor), desweiteren hat Apple die Nutzungsbedingungen geändert so das nun fürs bloße Einstellen der App in den Store 100€ für mich fällig sind.

Will an der Sache nichts verdienen, aber drauflegen irgendwie auch nicht...

Ich bitte also um etwas Geduld bzw. Verständnis, sollte es die App diese Saison nicht geben.

viele Grüße und viele Punkte,
Andreas

Hi Andreas,

danke für dein Feeback und deine Mühen ! :daumen:
100,- sind echt schon heftig.......
vielleicht finden sich hier noch einige andere Mitstreiter und wir können dich da etwas finanziell unterstützen ?!

Also ich wäre dabei :):)

Frank
 
Sucht noch jemand einen Mitstreiter? Bin aus Düsseldorf und mein Zeitbudget dürfte realistisch für knapp 200 Punkte reichen.
 
Zurück
Oben Unten