• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willkommen im Cucuma-Forum

D

duja

Hallo,

wir freuen uns Euch ab sofort im Rennrad-News.de Forum begrüssen zu können. Wir, das sind in erster Linie Dirk Merz und Oliver Geider, werden versuchen Eure Fragen und Anregungen so schnell wie möglich zu beantworten bzw. umzusetzen.

Für alle die uns direkt per e-mail schreiben wollen: [email protected]

Viel Spass im Cucuma-Forum wünscht Euch das gesamte Cucuma-Team
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Kastel,
ja, alle unsere Räder gibt es auch als Rahmenset, unsere Homepage ist zwar noch unübersichtlich aber das kommt noch.
Grüsse
oli
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Dirk und Oli,

Glückwunsch zu der Idee des CUCUMA - Forums!!! Endlich mal was gegen die "Alleinherrschaft" von Canyon hier :aetsch:

Und die neue CUCUMA - Website gefällt!!! :daumen:

LG, Hauke
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Schön, daß ein weiterer Hersteller hier supporten möchte. Finde das sehr löblich, vielleicht steht ja eines Tages bei mir auch ein Cucuma an. :)

Allerdings: Momentan kann ich auf die Website nicht zugreifen, wenigstens die Arcor-DNS-Server können die cucuma.com Adresse nicht auflösen.
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Schön, daß ein weiterer Hersteller hier supporten möchte. Finde das sehr löblich, vielleicht steht ja eines Tages bei mir auch ein Cucuma an. :)

Allerdings: Momentan kann ich auf die Website nicht zugreifen, wenigstens die Arcor-DNS-Server können die cucuma.com Adresse nicht auflösen.

Hallo Alex78
jetzt geht die Home www.cucuma.com wieder.

Gruss
Dirk
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo,

wir freuen uns Euch ab sofort im Rennrad-News.de Forum begrüssen zu können. Wir, das sind in erster Linie Dirk Merz und Oliver Geider, werden versuchen Eure Fragen und Anregungen so schnell wie möglich zu beantworten bzw. umzusetzen.

Für alle die uns direkt per e-mail schreiben wollen: [email protected]

Viel Spass im Cucuma-Forum wünscht Euch das gesamte Cucuma-Team

Hallo Meinerseits!

Fahre seit über 1 Jahr das Luna in der 3-fach Variante, und bin bisher sehr zufrieden.
Sehr gut gefallen hat mir die kompetente und sofortige Beratung im Laden und auch am Telefon. Auch die Kulanz im Zusenden div. Vorbauten bis es richtig gepasst hat.

Die Jungs haben Ahnung und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wann gibt es eine Niederlassung von euch im Raum Bietigheim/Ludwigsburg/Stuttgart?

Hier ist noch Entwicklungsland
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Meinerseits!

Fahre seit über 1 Jahr das Luna in der 3-fach Variante, und bin bisher sehr zufrieden.
Sehr gut gefallen hat mir die kompetente und sofortige Beratung im Laden und auch am Telefon. Auch die Kulanz im Zusenden div. Vorbauten bis es richtig gepasst hat.

Die Jungs haben Ahnung und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wann gibt es eine Niederlassung von euch im Raum Bietigheim/Ludwigsburg/Stuttgart?

Hier ist noch Entwicklungsland

Hallo

Wir entwickeln, produzieren, beraten und liefen direkt aus Darmstadt. Somit sind wir von Cucuma direkt am Kunden dran. Können so Änderungswünsche am Fahrrad direkt vor Ort umsetzten.
Ein Händlernetz ist zu diesem Zeitpunkt nicht angedacht. Mit Händlern könnten wir auch diese Preise nicht mehr halten.
Wir bauen in Darmstadt zurzeit einen größeren Showroom um Kunden direkt vor Ort noch besser zu beraten.
Würden uns auch auf deinen Besuch freuen.

Vielleicht bis bald.

Dirk
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

hallo,

Frohes schaffen hier:) und lässt euch öfters sehen als der Stabi;)

Mal eine Frage. Die direkte Konkurenz Radon, Fat boten oder bieten auch Titanbikes an, preiswert. Denkt Ihr auch mal darüber nach?
Bei Canyon lohnt es sich gar nicht danach zu fragen, sie sind komplett den "Carbonwahn" verfallen;)
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo

Über Titan denken wir zurzeit nicht nach. Habe jetzt unser eigenens Carbon Projekt durchgezogen. Haben über ein Jahr dafür gebraucht. Titan Rahmen können nur wenig gut verarbeiten. Wir glauben auch nicht das es eine große Rolle spielen wird. Da kommt eher ein anderer Werkstoff.

Dirk
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo und Willkommen hier, war vor ca 8 Wochen in Da bei euch im Laden,

Kann nur löblich über euren netten Laden und vor allem die kompetente Belegschaft berichten. Hatte auch hier gleich nach Cucuma-Rahmen gefragt, kam allerdings leider fast kein Feedback .
Das wird sich jetzt wohl erfreulicher Weise ändern und wir sind hier dann auf dem Stand der Dinge.

Im übrigen hätte ich auch Interesse an einem Titanrahmen
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Klaus

alle unsere Rahmen gibt es auch als Rahmenset. Siehe im Web. Bei Fragen wegen der Größe usw, mail uns bitte an. Titan wie gesagt, ist zurzeit nicht in Planung. Wenn sich aber die Nachfrage bei euch häuft, werde ich das Thema angehen.

Schöne Zeit.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten