• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Zwei wären schon ein Team. Finde ich aber übertrieben. Man stelle sich vor, Stevens- und Bulls- Fahrer würden für jedes Modell ein Team gründen. :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

warten wir noch bis nächste woche. macht nämlich keinen sinn, wenn wir drei oder vier teams aufmachen, bei denen aber überall nur zwei fahrer dabei sind.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hab den Rahmen mal mit wilier Schriftzug verpasst, leider hab ich die falsche Schriftart von Wilier.it...kennt die jemand?

Und nicht die Einspannung der Felgen, und den Schriftzug genau kuken..jaja die einspeichung hat nur Campa :D

Der vordere Umwerfer ist auch fertig geworden :)

Sitz usw. ist noch nicht fertig

Willier_aiello_31.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hab den Rahmen mal mit wilier Schriftzug verpasst, leider hab ich die falsche Schriftart von Wilier.it...kennt die jemand?

Das ist sowas wie Phuture oder Positec: http://new.myfonts.com/search/phuture/
passt auf jeden Fall für den Izoard-Schriftzug; bzgl. wilier.it schriftzug weiß ich es nicht ganz genau..., aber es gibt da so ein feld mit ähnlicher Schrift...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

warten wir noch bis nächste woche. macht nämlich keinen sinn, wenn wir drei oder vier teams aufmachen, bei denen aber überall nur zwei fahrer dabei sind.

Ich versuche es diesen Winter auch noch mal, wenn mich wer aufnimmt. Letzten WP hat unser Neuzugang komplett eingenommen. Da ging nicht viel.
Sollte diesen Winter aber besser klappen, da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe und zumindest rechnerisch 1,5 h Fahrtzeit pro Tag einspare...
Bin wohl einer der letzten Mortirolofahrer. Dafür sinds zwei und eins hat ne Izoardgabel :)
Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@saschurin

vielen dank, das könnte passen :)
Hatte die cocacola Schrift benutzt, aber die ist etwas anders, scheint dass dies eine eigene Schrift ist von wilier
Willier_aiello_29.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@saschurin

vielen dank, das könnte passen :)
Hatte die cocacola Schrift benutzt, aber die ist etwas anders, scheint dass dies eine eigene Schrift ist von wilier
Willier_aiello_29.jpg

Das wird ja langsam ganz ansehnlich.
Der "wilier.it" Schriftzug fehlt mir auch noch. Wenn Du was passendes hast, wäre ich dankbar für nen Hinweis.
Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hab den Rahmen mal mit wilier Schriftzug verpasst, leider hab ich die falsche Schriftart von Wilier.it...kennt die jemand?

Und nicht die Einspannung der Felgen, und den Schriftzug genau kuken..jaja die einspeichung hat nur Campa :D

Der vordere Umwerfer ist auch fertig geworden :)

Sitz usw. ist noch nicht fertig

Willier_aiello_31.jpg
Sagenhaftich...:daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke fuchss ;)

hab mal für den Hochprofil99 die Boras montiert :D

Willier_aiello_32.jpg


und noch ein Bild vom Umwerfer vorne, aber noch mit dem altem Design am Rahmen..

Willier_aiello_30.jpg
 
Zurück
Oben Unten