• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Hatte ich, fand ich nicht schöner. ;-)

Hab jetzt noch nen Satz Ksyrium slr montiert, für die windigeren Tage, kommt auch geil. Fotos folgen.

Also, rein designmäßig betrachtet, ist die weiße Stütze die logische Fortsetzung der Rahmenfarbverlaufes.
Die kann auch einen schwarzen Sattel ab.
Schwarz sieht einfach nicht aus...hatte ich auch versuch, als ich meins noch hatte...>snief<
 
Also, rein designmäßig betrachtet, ist die weiße Stütze die logische Fortsetzung der Rahmenfarbverlaufes.
Die kann auch einen schwarzen Sattel ab.
Schwarz sieht einfach nicht aus...hatte ich auch versuch, als ich meins noch hatte...>snief<

Armer Jens. :D

BIlder von der Tour durch den Münchner Süden -> Postkartenumgebung :daumen:

IMG_20140505_175221.jpg
 
Ja! Wenn weisse Stütze, dann aber auch weisser Vorbau :) ;)

Find ich nicht. Weisse Stütze finde ich die konsequente Weiterleitung des Wilier Designs. Konsequenterweise müsste man dann aber auch rote Spacer und einen roten Vorbau fahren. Das wäre meiner Meienung nach aber zu viel des Guten. ;-)

Heute meine neuen Ksyrium SLR probe gefahren und nen neuen Sattel.

180514-4.jpg

180514-5.jpg
 
Die weiße Stütze mit dem weißen Lenkerband finde ich gut. So ist der weiße Vorbau nicht notwendig. Wenn die vorne alles schwarz wäre fänd ich das auch nicht so schön. Aber das weiße Band gibt dem Rad eine schöne Kontur und passt gut zur restlichen Lackierung. Ich finde nur zwei ganz kleine eher unwichtige Punkte die man noch ändern könnte. Das liegt aber auch daran, dass die Bilder von der falschen Seite bzw. etwas von unten gemacht wurden. Einmal stört mich die Umwerferschelle etwas und von unten gesehen könnte ruhig ein Spacer weniger verbaut sein. Aber wenn ich mir die Überhöhung so anschaue dann ist das wohl schon im Bereich von über 10 cm, oder?
Glückwunsch zu dem gelungenen Rad.
Wie schwer ist so ein Iso-Rahmen?
 
Danke. :) Umwerferschelle ist ein Provisorium, da kommt noch ne Force original dran. Die Überhöhung liegt bei knapp 12cm. ;-) hab halt ne lange Schrittlänge. Ich werde noch einen Konischen Spacer verbauen, das sieht nicht so arg aus. Hab den schon hier liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B00GWSD9KM
Tach Leute,
heute hab ich den hier entdeckt:
RR-Hoodie
Endlich (!) das Motiv mit einem RRler anstatt MTBler...und der Preis geht auch i.O. (sofern die Qualität nicht grottig ist...).
 
Zurück
Oben Unten