• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier stemma SL - vorbei Alternative?

velotobi

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin Besitzer eines wilier cento 10 SL, bei welchem standardmäßig ein Stemma SL Vorbau verbaut ist. Nun würde ich gerne einen kürzeren Vorbau wählen, der gut in die „spacerschale“, die die Kabel in den Rahmen führt, passt - gibt es hier jemanden, der ein Modell empfehlen kann?

Liebe Grüße
 

Anzeige

Re: Wilier stemma SL - vorbei Alternative?
Grüß Dich!

Es gibt den Stemma SL in verschiedenen Längen. Würde mal Kontakt zu einem Wilier-Händler aufnehmen.

Viele Grüße
 
Kommt halt auch drauf an wie kurz er sein soll. Irgendwann funktioniert das dann mir den Leitungen nicht mehr so gut
 
Grüß Dich!

Es gibt den Stemma SL in verschiedenen Längen. Würde mal Kontakt zu einem Wilier-Händler aufnehmen.

Viele Grüße
Die habe ich auch schon im Internet gefunden, die Preise schrecken mich aber eher ab dafür... deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Montage anderer Vorbauten, insbesondere wegen des "Aufsatzes mit Kabelkanal" hat.


Kommt halt auch drauf an wie kurz er sein soll. Irgendwann funktioniert das dann mir den Leitungen nicht mehr so gut
Dachte nur an 1-2 cm kürzer, sollte ich also noch ausgehen...
 
Zurück
Oben Unten